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Sven (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Folgeaufenthalt direkt stoniert, Servicewüste!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Den Folgeaufenthalt habe ich direkt storniert. Die Bar war geschlossen, im Restaurant gab es nur "Snacks" von einer kleinen Karte. Personal war freundlich aber, na ja, sich willkommen fühlen ist anders. Frühstück war ganz o.k., mehr aber auch nicht. Die Renovierung der Zimmer macht sich sehr bemerkbar und hat sich gelohnt. Leider passt das Gesamtpaket nicht und daher auch keine Weiterempfehlung.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:46-50
    Bewertungen:730
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sven, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erfahren haben. Auch wenn die ehemalige Bar im Erdgeschoss geschlossen wurde, so bietet unser Restaurant der in 26. Etage neben der Aussicht ebenfalls die Möglichkeit den Tag mit dem einen oder anderem Getränk ausklingen zu lassen. Wir sind uns bewusst, dass das Ambiente aktuell keiner Bar gleicht, wir planen aber ein entsprechendes Kombi-Konzept mit ausgewiesenem Bar-Bereich umzusetzen. Dass wir während Ihres Aufenthaltes nur mit einer kleinen Speisenauswahl dienen konnten, lag der aktuellen Auslastung zu Grunde. Wir bitten Sie, diesen eingeschränkten Service zu entschuldigen und können nur auf Ihr Verständnis hoffen. Wir garantieren, dass die von Ihnen gemachten Erfahrungen in unserem Haus zwar eine Momentaufnahme, jedoch keinen Dauerzustand wiederspiegeln. Daher hoffen wir, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie in der Zukunft wieder begrüßen und von unserem Service vollends überzeugen zu dürfen. Bis dahin senden wir freundliche Grüße, Tina Wascher - Ass. General Manager