Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel mit toller Aussicht, mit leichten Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich bin im September 2016 schon einmal in diesem Hotel abgestiegen. Es ist vermutlich das bekannteste Hotel in Chemnitz: Ein riesiger Hotelturm mit über 20 Stockwerken im Stadtzentrum von Chemnitz. Rund um das Hotel tobt der Straßenverkehr. Vom Verkehrslärm ist leider auch innen im Hotel noch einiges zu hören. Gut fand ich, dass ich auf Nachfrage ein Zimmer in den oberen Stockwerken erhalten habe. Ich hatte von meinem Zimmer einen wunderbaren Ausblick auf die Stadt Chemnitz. Die Zimmereinrichtung war hingegen nicht mehr zeitgemäß, also wirklich echt in die Jahre gekommen. Hier müsste dringend renoviert werden. Würde dieses Hotel nicht so einen schönen Ausblick bieten, wäre ich vermutlich nicht hier abgestiegen. Besonders beeindruckend ist es, wenn man das Fitnessstudio im 25. Stockwert des Hotels nutzt. Der Ausblick ist phantastisch – hier macht das Workout richtig Spaß. Ein echter Pluspunkt für das Hotel. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich. Es blieb kein Wunsch offen – der Frühstücksspeck hätte gerne knuspriger sein dürfen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    tolle Aussicht vom Fitnessstudio im 25. Stock


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:41-45
    Bewertungen:1478
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Heiko, vielen Dank für Ihr Ausführliches Feedback. Seit dem 1. Januar 2018 wird das Hotel als Dorint weitergeführt und wir führen derzeit Renovierungsarbeiten für unsere Hotelgäste durch. Wir freuen uns, Sie zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Anja Wehnert - Quality & Reputation Manager