Alle Bewertungen anzeigen
Hans-P. (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Kleines Zimmer im großen Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Es handelt sich um ein älteres Hotel aus DDR-Zeiten, das das Stadtbild prägt, aber bei näherem Hinsehen nicht mehr zeitgemäß ist. Für das, was geboten wurde, war der Preis zu hoch.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war eher mickrig. Es fehlte eine Kofferablage. Für eine Person ging es gerade noch, für zwei Personen hätte das Zimmer eine Zumutung dargestellt. Zudem war auch das Bad recht klein, aber - nicht mehr zeitgemäß - mit einer Badewanne ausgestattet. Die Duschabtrennung schloß die Wanne nicht vollständig ab, so dass beim Duschen der Fußboden nass wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück wird im gepflegten Panorama-Restaurant im 26. Stock eingenommen, das eine hervorragende Aussicht auf Chemnitz und Umgebung bietet. Das Früstücksbuffet ist als durchschnittlich zu bezeichnen und hinterläßt keinen bleibenden Eindruck. Das Personal war nicht besonders aufmerksam und hatte anscheinend hauptsächlich das Interesse, schnell abzuräumen, und verbreitete so eine eher ungastliche Atmosphäre.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt günstig zum Bahnhof und zur Innenstadt von Chemnitz.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-P.
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans-P., vielen Dank, dass wir Sie als unseren Gast bei uns im Hotel begrüßen durften und für Ihre Bewertung hier auf Holiday Check. Wir bedauern es, dass wir Sie nicht vollauf von uns überzeugen konnten und auch die neu renovierten Zimmer nicht Ihrem Geschmack entsprachen. Wir wünschen uns trotzdem, dass Sie uns erneut eine Chance geben und wir somit die Möglichkeit erhalten Sie zu überraschen. Eine besinnliche Weihnachtszeit, Tina Wascher - Ass. General Manager