Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Unter neuer Führung - schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein

Obwohl wir ein Doppelzimmer gebucht hatten, erhielten wir nur ein Zweibettzimmer. Die Rezeption war nicht gewillt, eine Lösung herbeizuführen. Das Zimmer 2013 war in einem schlechten Zustand: der Teppich übersäht mit Flecken, keine Gläser, Mineralwasser etc., der "wahrscheinlich" Kühlschrank war verschlossen, das Bad ungepflegt ... Keine Restaurantleistungen im 3-Sterne superior Hotel, die Bar permanent geschlossen, obwohl im Frühstücksrestaurant die abendliche Öffnung kommuniziert wurde, das Frühstücksbüfett 90 Minuten vor Schluß "sehr" aufgeräumt - keine Frühstückseier, kein Rührei, wenig Auswahl an Wurst und Käse ... da haben wir viel mehr erwartet


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2024
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid zu hören, dass das Ihnen zugewiesene Zimmer nicht die gebuchte Ausstattung aufwies. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden die Situation intern prüfen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste stets die gebuchte Zimmerkategorie erhalten. Ferner möchten wir uns für den Zustand des Zimmers entschuldigen. Sauberkeit und Komfort sind für uns von höchster Priorität und es ist bedauerlich, dass wir in diesem Fall nicht unseren eigenen Standards gerecht wurden. Des Weiteren ist es bedauerlich, dass die Bar während Ihres Aufenthaltes nicht geöffnet war, obwohl anders kommuniziert wurde. Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein kann, und werden die Kommunikation diesbezüglich verbessern. Beim Frühstücksbuffet streben wir eine reichhaltige Auswahl für unsere Gäste an. Wir bedauern, dass die Auswahl an Speisen nicht Ihren Vorstellungen entsprach und werden Ihr Feedback nutzen, um unser Angebot zu überprüfen und zu verbessern. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Mit freundlichen Grüßen vom Team des Congress Hotel Chemnitz