- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich war dienstlich in Thüringen unterwegs. Mein Mann und ich wohnten hier für zwei Nächte. Um es vorweg zu nehmen: ich verbringe jährlich über 60 Nächte in Hotels und genieße daher eigentlich meinen Platinum Status in dieser Hotelgruppe sehr. Dieses Hotel hat mich leider auf ganzer Linie enttäusch. Mein Platinum Mitglied Status wurde nicht beachtet, auch auf meinen Hinweis hin, dass ich doch dadurch gewisse Vorteile genieße. Das Personal war wenig engagierte und eher lustlos. Ein Service am Gast findet nicht statt. Der Check out war auch sehr unfreundlich. Keine Nachfrage wie der Aufenthalt war etc. Ich werde in diesem Hotel nicht mehr übernachten und kann es auch nicht weiterempfehlen.
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und sollte dringend renoviert werden. Die Möbel sind abgenutzt. Das Bett war durchgelegen. Im Bad befanden sich Schimmel- und Stockflecken
Die Frühstücksauswahl war nicht gut. Das Buffet war halbleer und wurde nicht aufgefüllt. Mein Wunsch nach Spiegeleiern wurde begründungslos abgelehnt.
Der Check In dauerte fast eine Stunde. Es war nicht voll, sondern ich musste dreimal das Zimmer wechseln. Das erste Zimmer roch unangenehm, das Zweite einsprach nicht der gebuchten Kategorie – sondern war ein Downgrade. Mit dem dritten Zimmer gab ich mich genervt und zwangsweise zufrieden. Das Personal war wenig engagierte und eher lustlos. Ein Service am Gast findet nicht statt. Der Check out war sehr unfreundlich. Keine Nachfrage wie der Aufenthalt war etc.
Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet 6 km außerhalb von Weimar. Mein Auto stellte ich auf der Straße vor dem Hotel ab. Hier gab es ausreichend Platz und ich sparte mir somit die Gebühr für den kostenpflichtigen Hotelparkplatz.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Sauna/ Pool und Spa Bereich lädt nicht zum entspannen und genießen ein. Er ist da, aber das war es auch schon.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela-Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 254 |
Sehr geehrte Manuela, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir sind bestrebt, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und es betrübt uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. In Bezug auf die Lage unseres Hotels möchten wir betonen, dass wir uns in günstiger Nähe zu bedeutenden historischen Stätten und Verkehrsverbindungen befinden, um unseren Gästen den Zugang zu den kulturellen Angeboten Weimars zu erleichtern. Wir bedauern, falls dies für Sie nicht von Vorteil war. Wir verstehen, dass die Qualität der Zimmer eine wesentliche Rolle für den Komfort unserer Gäste spielt. Auch wenn Renovierungen Teil unserer fortlaufenden Bemühungen sind, um die zufriedenstellende Qualität unserer Einrichtungen zu gewährleisten, nehmen wir Ihre Anmerkungen sehr ernst. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Gäste mit einem vielfältigen und frischen Frühstücksangebot in den Tag starten können. Ihre Erfahrungen diesbezüglich entsprechen nicht unseren Standards, und wir werden Ihre Rückmeldung diesbezüglich aufmerksam prüfen. Der Service an unseren Gästen ist uns sehr wichtig, und wir bedauern zutiefst, dass Sie diesbezüglich eine andere Erfahrung gemacht haben. Wir streben stets danach, unseren Gästen einen freundlichen und zuvorkommenden Service zu bieten. Zum Thema Wellness möchten wir hervorheben, dass unser Pool- und Saunabereich vielen unserer Gäste als Oase der Entspannung dient. Wir nehmen jedoch zur Kenntnis, dass Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Ihr Team vom Congress Hotel Weimar by Mercure