Ich bin schwer enttäuscht. Auch die Benefits als loyaler Accor Kunde mussten aktiv angefordert werden. Ein Upgrade Fehlanzeige.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Wir hatten eine lebendige Spinne in der Badewanne. Das Shampoo in der Badewanne war leer. Das Bett war durchgelegen und der Name Kissen trifft nicht zu, denn man denkt man schläft ohne so dünn war die Qualität. Hier wurde lediglich von Ramada by Wyndham Mercure an das Hotel geschrieben. Es wurden keine Renovierungen vorgenommen. Das Hotel ist Oldschool und das Personal nicht geschult. Service am Gast findet nicht statt.
Die Bar hat ein Ambiente der 80er Jahre. Das Personal wirkte teilweise überfordert.
Bester Service
- Nirgends
Der Check in war mittelmäßig. Der Check out sehr unfreundlich. Keine Nachfrage war der Aufenthalt war und kein Blickkontakt zum Kunden. Leider für ein Hotel vollkommen deplatziert. Aufgrund dieser Tatsache habe ich keine Beschwerde geäußert. Die beste Strafe für solche Häuser ist einfach nie wieder aufsuchen !
Das Hotel liegt außerhalb von Weimar zentral zur Autobahn. In das Stadtzentrum nach Weimar sind es ca. 8 km
Haben wir nicht genutzt
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 423 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Wir möchten Sie bitten, uns eine private Nachricht zu schreiben, in der Sie uns schildern, was genau Ihnen nicht gefallen hat, damit wir unseren Service in Zukunft weiter verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Congress Hotel Weimar by Mercure