- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ruhig gelegen in einem Gewerbegebiet außerhalb der Stadt Weimar. Das Hotel ist im großen und ganzen ganz gut, aber nicht das Neuste in der Ausstattung.
Wir hatten Zimmer 140 im 1.Stock. Im Zimmer befinden sich eine große Koffer Lage mit Teppichboden bezogen, ein großer Kleiderschrank, Schreibtisch, Kommode, großer Fernseher, ein kleiner Tisch mit 2 Sessel, Nachtische und 2 einzelne sehr bequeme hohe Betten. Geschlafen haben wir sehr gut. Im Zimmer befindet sich ein eingebauter kleiner Kühlschrank. Die Ausstattung ist aber schon sehr in die Jahre gekommen, z. T. abgenutzt und fleckig. Das kann man gut an meinen Fotos erkennen.
Das Frühstück war doch recht viel im Angebot, hat alles sehr geschmeckt und wurde zügig vom Personal wieder aufgefüllt. Abends konnte man essen gegen, musste aber angemeldet werden. Der Speiseraum war recht groß, aber nicht voll und auch recht ruhig.
Am Service gab es nichts auszusetzen, sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt 6 km außerhalb von Weimar in einem Gewerbegebiet. Ein sehr ruhiges Hotel mit 3 Etagen. In Nachbarschaft befindet sich ein Nahkauf. Sonst ist nichts los. Vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle. Hier kann man bequem mit dem Bus ins Zentrum fahren. Das Hotel besitzt einen sehr großen Parkplatz, der bei unserem Besuch fast leer war. Und dennoch muss man pro Tag 5 Euro bezahlen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hotel besitzt 2 Saunen, wobei nur eine in Betrieb war und ein Schwimmbad.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 84 |
Sehr geehrte Marina, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback! Mit Freude lesen wir, dass Sie und Ihre Familie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Wir hören sehr gerne, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Teams äußerst zufrieden waren und auch von unserem Pool genossen haben. Wir bedanken uns für Ihren Hinweis bezüglich der Renovierungsbedürftigkeit und werden dies an unsere Hotelleitung weiterleiten. Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Congress Hotel Weimar by Mercure