- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir wollten ein DZ für 2 Nächte buchen. Telefonisch erhielten wir die Auskunft, dass noch ausreichend Zimmer verfügbar seien und es daher nicht nötig wäre online zu buchen. Dies würde nur "zusätzliche Arbeit" verursachen, da dann "noch Emails zu schreiben" wären. Ca. 2 Stunden später an der Rezeption wurde uns dann ein höherer Preis für das DZ genannt. Um günstiger zu buchen müssten wir dies online tun. Überzeugt von dieser zuvorkommenden kundenfreundlichen Vorgehensweise buchten wir dann doch noch online. Nach Erhalt der Schlüsselkarten gingen wir also auf das Zimmer um dort festzustellen, dass statt des gebuchten Doppelbetts zwei Einzelbetten vorhanden waren. Also zurück zur Rezeption. Dort wurde uns ein neues Zimmer gegeben. An diesem angekommen durften wir feststellen, dass das Zimmer bereits von einem anderen Gast belegt war. Also nochmals zurück zur Rezeption. Statt eines "entschuldigen Sie bitte" erfuhren wir nun lediglich, dass man sich "verschrieben" hätte... Bereits deutlich aufgebracht und von der Leistung des Personals überzeugt fanden wir mit den nochmals getauschten Schlüsseln letztlich doch noch ein Zimmer in der gebuchten Variante. Dass es dann im Saunabereich nicht einmal Handtücher gibt und man darauf auch nicht hingewiesen wird rundet das Bild in Verbindung mit der nicht erfolgen Zimmerreinigung am nächsten Tag auf eine traurige Weise ab. Auf eine Antwort auf meine Mail ans Management warte ich übrigens noch immer.
Ruhig. Solider Standard. Haben ihre besten Zeiten überschritten.
Wünsche werden nur widerwillig bearbeitet.
Ruhig und autobahnnah.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Keine Handtücher im Saunabereich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Katja, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie die ruhige Lage unseres Hotels sowie die Nähe zur Autobahn geschätzt haben. Auch dass unsere Zimmer einen soliden Standard bieten, der Ihren Erwartungen entsprochen hat, ist für uns ein positives Signal. Wir bedauern allerdings die Unannehmlichkeiten, die Sie bei der Buchung und beim Check-in erlebt haben. Es entspricht nicht unserem Standard, dass Ihnen zunächst ein falsches Zimmer zugewiesen wurde, und wir nehmen Ihre Kritik ernst. Wir möchten klarstellen, dass unser Hotel über ein zuverlässiges Housekeeping-Team verfügt, das täglich für die Sauberkeit und Ordnung der Zimmer sorgt. Es ist bedauerlich, dass Sie diesbezüglich eine andere Erfahrung gemacht haben, und wir entschuldigen uns für jegliche Missverständnisse oder Unzulänglichkeiten. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Ihr Team vom Congress Hotel Weimar by Mercure