- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Conrad ist ein relativ neues Hotel, direkt am Strand von Fort Lauderdale. Es ist geschmackvoll ausggestattet, und bietet wirklich große Zimmer. Momentan muss man aber berücksichtigen, dass direkt neben dem Hotel ein neues Four Seasons Hotel gebaut wird! Auf der Baustelle wurden den ganzen Tag gearbeitet, wodurch schon wirklich viel Baulärm entstand. Am Pool war es eigentlich unerträglich. Selbst am Strand war der Lärmpegel relativ hoch. Wenn die Balkontüre geschlossen war, hat man im Zimmer selbst nichts gehört. Für diesen Baulärm kann das Hotel ja nichts. Daher lasse ich ihn bei der Bewertung nicht mit einfließen. Aber man sollte das vor Buchung natürlich wissen. Der Bau hatte gerade erst begonnen, so dass sicherlich in den nächsten Monaten immer mit Baulärm zu rechnen sein wird.
Das Hotel bietet nur Suiten an. Alle Suiten verfügen über eine kleine Küchenzeile. Die Zimmer sind modern und hochwertig eingerichtet. Wir hatten eine Juniorsuite mit Meerblick. Diese verfügte sogar über 2 Fernseher. Einer hing direkt gegenüber dem Bett, der andere ca. 4 Meter weiter rechts gegenüber der Couch. Das Badezimmer verfügt über eine Badewann, 2 Waschbecken und eine begehbare Dusche. Als nicht besonders günstig empfanden wir es, dass die Toilette nicht separat abgetrennt war. Außerdem fehlen im Badezimmer Ablagemöglichkeiten. Was wirklich störend war, war die relativ laute Klimaanlage. Warum man in einem neuen Hotel eine offensichtlich alte Klimaanlage verbaut ist mir ein Rätsel. Da gibt es heute deutlich bessere Möglichkeiten.
Wir haben das Restaurant nur für's Frühstück genutzt. Man kann sowohl drinnen als auch draußen sitzen. Das hat uns gut gefallen. Allerdings fand ich das Angebot nicht umwerfend. Für den Preis von 35 $ pro Person kann man mehr erwarten. Das Buffet bietet wirklich nicht viel Auswahl. Die Qualität der Produkte war aber gut.
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war professionell, aber nicht besonders herzlich. Hier ist noch Luft nach oben.
Das Hotel ist nur durch eine Straße vom schönen Strand getrennt. Am Strand gibt es für die Hotelgäste Liegen und Sonnenschirme. Diese sind in der Resortfee enthalten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |