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Casihh (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Standard 5 Sterne Aufenthalt mit Einschränkungen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauberes gepflegtes 5* Hotel. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und stets bemüht, dass es dem Gast gut geht. Leider verfügen nicht alle Zimmer über gute Aussicht.


Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbuffet war nicht außergewöhnliche, jedenfalls blieb mir nichts in Erinnerung. Vielleicht mehr Fischauswahl. Lachs gibt es nur sonntags. ;/ Preis-/Leistungsverhältnis an der Bar oder Konditorei ist nicht gerechtfertigt. Muss man auch nicht annehmen, sondern lieber die Lokale vor der Hoteltür aufsuchen.


    Service
  • Eher gut
  • Nepp mit der MiniBar, es wird nicht aufgefüllt und wer auch immer die Rechnung hierüber erfasst, gehören die Ohren langgezogen. Daher stets kontrollieren und nach Zwischenrechnungen an der Rezeption fragen. Leider bietet dieses Hotel kein "turndown Service"! Großes Fragezeichen, als ich dies beim Concierge hinterfragte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nähe Besiktas. Entweder zu Fuß runter zum Hafen gehen und dort mit Fähre oder Bus in Richtung City oder ein Taxi ordern. Alles relativ unkompliziert. Aber man wohnt doch schon ausserhalb.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Standardspabereich, allerdings mit sehr tollem Aussenpool. Preise für Massagen sind unverschämt. Und leider telefonieren zu viele Hotelgäste im Spabereich, sogar direkt vor der Sauna. Da kann das Hotel nichts für, es wird aber auch nicht auf Ruhe geachtet. Mitarbeiter sind schliesslich vor Ort.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Casihh
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you very much for choosing Conrad Istanbul Bosphorus. I am sorry that we were not able to meet your expectations during your stay. I sincerely hope that you give us another chance and be our guest again. We are looking forward to welcome you back soon. Kind regards, Andreas Jersabeck General Manager