Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nathalie (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Das schönste Hotel in Samui
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es war wunderschön von A-Z. Wir waren überwältigt von der Aussicht, vom Essen und von den Villen. Perfekt für unsere Flitterwochen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich kann nur WOOW sagen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war wirklich ausgezeichnet mit frischen Smoothies, egg benedict zum bestellen und natürlich der Ausblick. Da wir nur zwei Nächte dort waren hanen wir nur zwei Mal zu Abend gegessen und es war sehr gut, die Preise sind wie in Europa was für uns klar war als wir das Hotel gebucht haben, man sollte sich darüber keine Gedanken machen und es einfach geniessen. Wer sich dann in einem Luxushotel über die hohen Preise ärgert ist dort am falschen Ort .


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekt, ob am Strand oder im Restaurant


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist einzigartig mit diesen Ausblick auf die 5 Islands vor Samui und den Sunset. Durch die Exklusivität des Hotels ist es auch eher abgelegen. In dieses Hotel geht man wegen der Ruhe und um den Luxus zu geniessen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da Hotel bietet einen kostenlosen Ausflug zum Schnorcheln an. Wir waren schon vorher einmal dort bei diesem Schnorchelpunkt (selbständig mit Fischerboot) und es ist sehr achön dort zum schnorcheln. Ansonsten bietet das Hotel aus gratis SUP an und ein Fitness.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nathalie
    Alter:26-30
    Bewertungen:6