- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren schon das vierte Mal in diesem Hotel, das letzte Mal allerdings vor 10 Jahren und dann jetzt wieder im Mai 2017. Wir waren sehr gespannt, wie es wohl nach 10 Jahren sein wird, dem Preis nach hätte sich alles um das doppelte Niveau verbessern müssen. Dem ist leider nicht so gewesen. Uns hat man schon am Wasserflieger aus dem Handgepäck das I-Pad gestohlen, also aufpassen bei der Abgabe des Gespäcks. Die Beach Bungalows sind toll, sehr sauber und gepflegt und sehr geräumig. Das Essen im Atoll Market ist prima, es wechselt sehr häufig und das Angebot ist täglich vom Feinsten. Essen im Unterwasserrestaurant ist hingegen nicht zu empfehlen, wir haben es nun zum zweiten Mal getestet, aber waren vor allem vom Preis Leistungsverhältnis sehr enttäuscht. Ein Menü für fast 400$, allerdings ohne Getränke, diese sind hier nicht inklusive. Bei der Ankunft in der Flughafenlounge wurde mir bei Sofortbuchung ein Rabatt pro Spa-Besuch von 25% zugesichert, auch schriftlich, bei der Rechnungslegung waren dies dann allerdings nur 25$ für den ersten Besuch im Spa. Sehr ärgerlich ......... Bei der Begleichung unserer Rechnung am letzten Tag bekam ich zwei verschiedene Rechnungssummen mitgeteilt, eine richtige und eine erhöhte. Hier muss man sehr aufpassen, das einheimische Personal mutiert mittlerweile leider zu mafiösen Handlungen. Ich habe es zum Glück gemerkt und dann nur den korrekten Rechnungsbetrag beglichen. Alles in Allem sehr schade, es ist eine tolle Insel, nur stehen Preis und Leistung in keinem Verhältnis. Die Mitarbeiter sind zwar alle sehr freundlich, aber die Dollarzeichen in den Augen sind unverkennbar. Sehr schade, da wir uns wirklich schon sehr über den Tisch gezogen fühlten, werden wir dieses Urlaubsziel wohl in Zukunft meiden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |