- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein wahnsinnig gutes Hotel. Auch toll ist, das der Gold Status geschätzt wird. Das Personal ist immer freundlich und aufmerksam Falls Ihr wuch für dieses Hotel entscheiden solltet, meldet Euch am besten für das Hilton Honors Programm an. Nach einem Aufenthalt (6-7 Nächte) ist man sicherlich Gold Member. Für weitere Aufenthalte sicherlich von Vorteil. Und prüft, ob Ihr ev. besser wegkommt wen Ihr direkt bei Hilton bucht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Sehr schöne grosse Beach Villen. Saubere verabeitung der ganzen Boden- und Wandbeläge. Die Dusche im Aussenbereich hat mir sehr gut gefallen. Es gibt genügend Platz für das Gepäck.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Buffet bietet viele unterschiedliche Speisen. Und die Restaurants sind nochmals eine zusätzliche Option.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Als Gold Honors offerierte man uns ein Upgrade in eine Warervilla (wir hatten eine Beach Villa gebucht). Wir lehnten (nach der Besichtigung) dankend ab, da uns das rauschen/platschen des Meeres gestört hat. Beach Villa war super. Direkter Zugang zum Strand inkl. private Liegen.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Das Hotel hat 8 Restaurants. Wir haben vier davon ausprobiert. Sie waren alles sehr gut.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Tennisplatz. Es ist alles vorhanden. Tennisschläger und Bälle. Der Strand ist kurz vor dem Wasser sehr gut. Umso weiter man auf das Land läuft umso gröber wird er. Es gibt auch spitzige Muschelreste die im Sand liegen. Es gibt auch einen Kids Club. Haben wir aber nicht genutzt.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ivo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 25 |