- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zunächst überzeugt das Hotel durch seine sehr gute Lage, Ausstattung wie Infrastruktur. Allerdings ist das gastronomische Angebot wie insbesondere der Service der Mitarbeiter nicht dementsprechend! Eines Abends beim Dinner wurde meiner Mutter von der Serviererin die Vorspeise auf ihre Bluse geschüttet. Anstatt sich aber dafür bzw. den Fleck auf der Bluse zu entschuldigen, stellte die junge Frau das Gefäß der Vorspeise wortlos vor meine Mutter auf den Tisch. Als wie am nächsten Morgen im Zusammenhang mit einer erneut berechtigten Reklamation den Vorfall des Vorabends erneut zur Sprache brachten, erhielten wir eine nur verhalten vorgetragene Entschuldigung. Erst beim Verlassen des Restaurants rund 30 Minuten später wurde mir mitgeteilt, daß die Direktion des Hotels auf Rückfrage hin entschieden habe, die kostenlose Reinigung der verschmutzten Bluse anzubieten. Allerdings mußten wir wenige Tage später beim Auschecken aus dem Hotel zu unserer erneut großen Verärgerung feststellen, daß uns die Reinigung der Bluse in Rechnung gestellt wurde. Kurzum: An sich ein Top-Hotel, wenn dessen Mitarbeiter zumeist nicht so völlig gleichgültig bei der Arbeit oder zumindest weitgehend umprofessionell geschult wären!
Sehr geräumig wie komfortabel ausgestattete Zimmer
Das gastronomische Angebot überzeugt nicht
Der zumeist umprofessionelle wie gleichgültige Service war eine mehr als enttäuschende Erfahrung
Das Hotel überblickt von seiner Lage her sowohl die Bucht von Knysna wie den Indischen Ozean!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 47 |