- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel – auch ohne der Hilton–Flagge seit 01.06.2018! Manager war sehr hilfsbereit und fürsorglich bei der Umbuchung in ein anderes Hotel in Plettenbergbay wegen eines Taxistreiks in Knysna. Ohne ihn wären wir nicht weiter zum Addo Elephant Park gekommen. Nochmal herzlichen Dank ! Wir wünschen dem gesamten Team viel Erfolg auch ohne Hilton!
Riesige und luxuriöse Suite mit toller Einrichtung und Kamin. Man fühlte sich sehr wohl. Sauberkeit ist ebenfalls tip top. Separates Bad mit Wanne und Dusche, separates WC, Ankleidezimmer und großer Wohn– und Essbereich mit kleiner Kitchenette. Wir hatten die günstige Kategorie und trotzdem eine Wow–Suite im afrikanischem Stil.
In–room dining war perfekt . Kamin an und gemütlich im Zimmer essen war super. Abendliches Buffet war gut aber jetzt nicht überragend. Frühstück ist guter Standard.
Wie schon erwähnt war der dortige Manager sehr freundlich, hilfsbereit und sehr auf das Wohl der Gäste fixiert. Auch das übrige Personal war top. Besonders Tracy half uns beim Übergang von der Hilton–Buchung auf die neue Pezula Buchung. Hilton schickte uns 2 Tage vor Ankunft ein E-Mail dass sie den Vertrag mit Pezula gekündigt haben. Hilton war somit nicht mehr für uns zuständig, obwohl wir bei Hilton gebucht hatten. Das war äußert ärgerlich für uns, aber wir bekamen trotzdem einen guten Service. Das Verhalten von Hilton werden wir noch in einem Beschwerdebrief tadeln. So geht man nicht mit Stammkunden um!
Hotel liegt etwas abseits auf einer Anhöhe. Mit Auto aber kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 22 |