Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Bastian(26-30)Deutschland
10 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Luxus-Hotel, das seines Gleichen sucht
6 / 6

Fanstatisches Luxus-Golf-Resort mit traumhaften Blick auf die Lagune von Knysna. Hervorragender Service mit ausgezeichnetem Essen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zu den Zimmern lässt sich einfach nur ein Wort sagen: FANTASTISCH. Jedes Zimmer ist eine Suite mit sehr großem Bad, separater Toilette und einer eigenen Terrasse. Als absolutes Highlight ist die Suite mit einem Kamin ausgestattet, der genutzt werden darf und auch soll. Das Kingsize-Bett war sehr bequem, wir haben selten so gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das interkontinentale Frühstück-Buffet war sehr reichhaltig und entspricht dem, was man auch in Deutschland in einem Hotel dieser Klasse vorfindet. Wir haben abends stets im hoteleigenen Restaurant gegessen. Das hatte den Grund, dass wir ab dem ersten Abend absolut begeistert waren. Das fantastische Essen wurde mit tollen Weinempfehlungen abgerundet. Hinzu kam das stilvolle Ambiente mit Kaminfeuer und gedämmten gemütlichen Licht


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war der absolute Hammer. Man wird mit einem Golf-Cart zu seiner Suite gefahren. Die Mitarbeiter haben uns stets mit unserem Namen angesprochen und hatten immer ein Lächeln für uns. Besser geht's nicht!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Außerhalb des zumeist überfüllten Stadtzentrums von Knysna, liegt die traumhafte Anlage des Conrad Pezula Golf Resorts in einer sehr ruhigen Gegend. Innerhalb von 5 Minuten ist man mit dem Auto im Stadtzentrum. Vom Hotel aus hat man einen unglaublichen Blick auf die wunderschöne Lagune von Knysna.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden