- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren mit dem Hotel nur halbwegs zufrieden. Die Anlage ist sehr schön, genauso wie der Strand der zum Hotel gehört. Das Essen war gut und die Auswahl sehr groß, allerdings ist der Essenssaal recht groß und hatte eher die Atmosphäre einer guten Kantine mit viel Gewusel und Durchgangsverkehr an den Tischen. Es gibt noch separate Restaurants die zum Hotel gehören und die sehr gut sind und in denen man auch schön und ruhig sitzt, aber hier ist eine hohe Aufzahlung erforderlich. Vom Service Level haben wir insgesamt aber mehr erwartet, das Personal vor Ort war sehr freundlich, aber wir wollten uns in erster Linie erholen und lange schlafen und sind JEDEN Morgen von Lärm geweckt worden. Leider hat man die Nachbarn über uns laut gehört, genauso die Nachbarn nebenan, einmal hat uns die Rezeption morgens um 9 Uhr geweckt um zu fragen ob wir zufrieden sind und an einem Morgen stand jemand vom Personal mit einem Laubbläser auf unserer Terrasse, was ich in einem Hotel kein geeignetes Arbeitsgerät finde. Am Pool waren JEDEN morgen die Handtücher vergriffen und diese wurden dann auch nicht mehr nachgeliefert, obwohl wir jeden Morgen wieder drauf hingewiesen haben. Wir hatten einen schönen Urlaub, aber für das gleiche Geld kann sich man woanders sicher besser erholen. Wir würden dieses Hotel somit nicht mehr wählen.
Optisch schön, aber mit Abnutzungsspuren. Leider waren die Nachbarn von oben und von nebenan an zu hören.
Gastronomie-Personal war sehr freundlich, die Essens-Auswahl sehr gut, aber der Speisesaal ist zu laut und zu voll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Christine, Warm greetings from Constance Belle Mare Plage. Thank you for having spent your holidays at our resort and for sharing with us your candid feedback. I have read them with much concern and would like to apologize for the inconveniences that may have been caused. You are indeed right , such occurrences prevent from a relaxed holidays. As such I am sorry not to have been made aware of your concerns during your visit with us as we certainly would have proposed you another type of accommodation suitable for a serene atmosphere. Unfortunately we cannot turn back the clock, however, I can assure you that I have taken up all the points that you have mentioned with my team. I hope that these incidents will not prevent you from another stay at our resort and if you would like to give us a chance, it will definitely a pleasure to show you that we can do things different from what you have experienced. I sincerely hope to have the pleasure to welcome you on a next visit. Kind regards Gert Puchtler I General Manager