- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Durchaus ein gutes Hotel. Alles ist designed, schick und sieht gut aus. Wunderschöne Rezeption. Der Strand ist super. Die Pools auch. Die Liegen sind modern. Die Tische werden stilvoll eingedeckt. Wenn etwas (über das bei dem Preis zu erwartende) hinausgehen sollte, funktionierte es selten von allein. Der Aufenthalt fühlte sich irgendwie „mechanisch“ an, durchgerechnet und standardisiert. Einfach nicht so, wie ein 5 Sterne Hotel (für mich) sein sollte. Hier eine kleine Liste, von Dingen die mich störten. Jede einzelne nicht wichtig, in der Menge aber enttäuschend: Wir hatten 2 Monate vorab unseren Zimmerwunsch in mehreren Mails besprochen. Beim Check-In wusste davon niemand. Manche Bitten werden nur mit „as soon as possible“ abgetan. Im ersten Zimmer war irgendeine Pumpe kaputt, irgendwas machte Lärm wie eine Bohrmaschine (für 20 Minuten), außerdem schloss die Zimmertür nicht. Die Klimaanlage konnte man nicht abschalten. Nach längeren Diskussionen mit 2 Mitarbeitern, rief ein dritter an, der aber wieder von nichts wusste. Im zweiten Zimmer Abfluss der Badewanne undicht. Nach der Reparatur immer noch. Auch hier: Klimaanlage bleibt an, selbst wenn ausgeschaltet. Wir feierten Geburtstag und baten um ein Feuerzeug für die Kerzen und Champagnergläser. Das hat 3 Anrufe und 30 Minuten Zeit gebraucht. Essen: Saft beim Frühstück umgepackt in Glaskaraffen. Capuccino im Restaurant: Nur Nespresso Kapseln. (Die kosten im Zimmer bei 380 Euro Zimmerpreis noch mal extra). Abholen des benutzten Geschirrs beim Roomservice hat einmal den halben Tag gedauert. Reservierung eines à la Carte Restaurants, ging nur nach Ärger. (War dann aber gut). Irgendwie schade! Wir hatten schon an ein zweites Constance Hotel (in Madagaskar) für die Zukunft gedacht. Jetzt erstmal nicht.
Unsere Deluxe Suiten waren schön (und teuer), aber auch nicht mehr ganz neu.
Super Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 57 |
Dear Thomas, Warm greetings from Constance Belle Mare Plage. Thank you for having spent your holidays at our resort and for sharing with us your candid feedback. I have read them with much concern and would like to apologize first of all for the inconveniences that may have been caused. Indeed, several little issues become annoying. I am sorry that this time you did not live up to your expectations, however, I can assure you that I have taken up all the points that you have mentioned with my team. I hope that these incidents will not prevent you from another stay at our resort or in any other Constance Hotels, as we definitely would like to show you that we can do things different from what you have experienced. I sincerely hope to have the pleasure to welcome you on a next visit. Kind regards Gert Puchtler I General Manager