- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Superschönes Hotel mit viel Grün , schönen Stränden und gutem Sevice. Das Hotel liegt in einem Naturreservat und ähnelt einer grossen Parkanlage . Wir haben uns hier sehr gut erholt und würden jederzeit wieder buchen.
Wir hatten 2 Tropical Garten Zimmer . Die Zimmer sind sehr gross und super eingerichtet . Ein riesiges Bad mit Regendusche und 2 Waschbecken , Toilette ist seperat.
Es gibt mehrere Restaurants , wir haben aber nur das Büffetrestaurant genutzt , dort gab es alles was das Herz begehrte. Einfach nur Spitze !!!!!!
Sehr nette und freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen ! Abends werden extra nochmal die Betten aufgeschlagen ,Wasser und Gläser werden auf den Nachttischen plaziert . Danke an unseren super Kellner Ashim und auch ein Danke an unseren Avu mit dem wir auch mal deutsch sprechen konnten. Es waren aber Alle toll !!!!!!!
Etwas abseits gelegen , aber bis zur Bushaltestelle sind es nur 5 Minuten und man kann bequem nach Victoria fahren , bis zum Flughafen ca. 45 Minuten. Der Wasserfall in der Nähe ist einen Besuch wert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein sehr schöner SPA Bereich , den man von 10 -14.00 Uhr kostenlos nutzen konnte , mehrere Whirlpools und Ruhezonen. Am Südstrand sehr lange flach-super geeignet für Kinder. Der Nordstrand Spitze , Kajaks Standup-paddl. immer verfügbar . Yoga und andere Aktivitäten haben wir nicht genutzt , waren zum erholen da.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |