Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel (bloß nicht über TUI buchen)!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne, sehr weitläufige Hotelanlage. Sehr gepflegt, was aufgrund der Größe nicht leicht ist. Augenscheinlich wird hier größter Wert auf Gastfreundschaft und Freundlichkeit des Personals gelegt, was uns sehr positiv aufgefallen ist. Das Preisniveau für Essen und Trinken kann als sehr gehoben bezeichnet werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sehr luxuriös und großzügig ausgestattet. Wir hatte eine Junior Suite mit einer sehr schönen Terrasse.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es bestand die Auswahl zwischen mehreren Restaurants. Im Hauptrestaurants wurde ein Buffet angeboten, weshalb wir dieses bevorzugt haben. Es war sehr lecker und gehoben, allerdings wiederholten sich die Themen bereits nach 7 Tagen. Wem Geld nicht völlig egal sein kann, sollte Vollpension bevorzugen. Kosten für Essen und Trinken sind sehr hoch. Stilles Wasser während der Speisen inklusive.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des Personals war außergewöhnlich! Das Management lädt regelmäßig zum Cocktail Empfang ein um ins Gespräch zu kommen und Feedback zu erhalten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr großzügige Hotelanlage im Nordwesten der Hauptinsel Mahe gelegen. In der Hotelanlage gibt es zur Fortbewegung von Hotelangestellten gefahrene e Buggys. Zum Hotel gehören zwei sehr schöne und großzügige Strände, wobei zum Baden aufgrund von Gezeiten und des Windes lediglich der Nordstrand geeignet war. Transfer von Flughafen zum Hotel benötigt man ca 40 Minuten. Zum Erkunden der Insel ist ein Mietwagen nicht optimal, da Parkmöglichkeiten nur sehr eingeschränkt zur Verfügung stehen. Noch ein Wort zur TUI: Eigentlich könnte man meinen, ein Reiseveranstalter kann nicht viel falsch machen. Die TUI hat es aber geschafft. Unzureichende Information über bestehende Einreisebestimmungen, Flugverschiebungen, die zu einem 10-stündigen Zwischenaufenhalt in Doha führten, den versprochenen Hoteltransfer nicht organisiert und für die entstandenen Taxikosten nicht aufgekommen, vor Ort Gästebetreuug erfolgte lediglich per WhatsApp, TUI Nothotline und das Beschwerdemanagement reagierten entweder überhaupt nicht oder verwiesen die Schuld auf andere und waren unisono sehr unfreundlich. Wir buchen nichts mehr über TUI!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausstattung des Fitnessstudios entspricht nicht den 5 Sternen des Hotels. Wellnessanlage haben wir nicht genutzt. Poolanlage ist riesig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Helmut Greetings from Constance Ephelia Seychelles! We are delighted by your appreciation and wishes to thank you for your best rating & scores on all services & facilities. Here at Constance Ephelia, we believe that hospitality stems from passion which allows us to create memorable experiences for our guests. We are also thrilled to read that you enjoyed our very large well settled resort, luxurious and generously equipped Junior Suite with terrace, beautiful white sanded beaches, varied cuisine at 05 restaurants with different national cuisines & Corossol with every day different theme buffet setup, professional sense of customer services by our true people. I am extremely saddened to learn that you did not have a experience as per your expectation about water in room & drink prices; however I really appreciate your opinion; kindly note that allow me to inform you that all our prices are in line with our market competitors in Seychelles. In any case, your suggestion is highly respected and will be taken into consideration for a future planning process. At Constance Ephelia, We take all guests seriously and value their insightful opinions. You can be certain that your entire feedback has been discussed carefully & personally with our concerned department heads; where appropriate actions are being taken to ensure that our services are equivalent to the quality standards we uphold in all the areas. We thank you again for staying with us and do hope to welcome you back to Ephelia or any other Constance Resort in future. Warm regards Stephane Duchenne General Manager