Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bastian (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2024 • 1-3 Tage • Strand
Traumhafter Urlaub auf den Seychellen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Traumhafte Lage mit Zugang zu einem der schönsten Strände auf den Seychellen. Auch der Hotelstrand mit Liegen ist sehr angenehm. Die Ankunft war super organisiert und wir wurden toll empfangen , nicht zu aufdringlich wie es manchmal bei solchen Resorts ist. Alle Mitarbeiterinnen verdienen hier ein extra Lob ! Das Frühstück war perfekt und die Restaurants sind sehr gut. Der Service am Meer und Pool perfekt ! Die Anlage ist gepflegt und man kann sofort entspannen. da hier ja anscheinend der Hotelmanager mitliest , möchte ich auch noch Feedback zu den negativen Dingen geben: - Unser Zimmer war am 2ten Tag nicht mehr mit unseren Karten zu öffnen wir gingen zur Rezeption , da wurden die Karten getauscht und leider hat es auch danach nicht funktioniert die Türen zu öffnen , nach ca. 30min und Security ging es endlich , wir sind dadurch leider etwas zu spät zu einem Ausflug gekommen. Als Entschuldigung gab es Pralinen , das ist zwar sehr nett , ein Gutschein für ein Getränk an der Bar wäre sicher besser gewesen. - Ich hatte an der Pool Bar leider Metallstücke in meinem Cocktail , ich habe das dem Barkeeper gesagt und auf die Theke gelegt , der konnte es nicht glauben und ging auf die Suche wie es passiert ist , es stellte sich dann heraus , dass der Mixer defekt war und das Metall aus dem Mixer kam. Er hat sich natürlich entschuldigt , doch zahlen durfte ich trotzdem dafür. Das fand ich etwas schade , ich wollte nicht diskutieren und es ging mir auch nicht ums Geld , aber hier wäre ebenfalls mit einem gratis Getränk alles schneller vergessen gewesen und auch das spitze Metallstück hätte doch auch recht gefährlich werden können. - es wird hier immer damit argumentiert , dass die Preise für Getränke und Essen in anderen ähnlichen Hotels auf der Insel ähnlich sind und daher gerechtfertigt. Das finde ich doch eine ziemliche Ausrede und nicht wettbewerbsgerecht. Wir hätten vermutlich doppelt so viel Geld in dem Hotel gelassen, wenn die Preise nur ein Stück günstiger gewesen wären.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes Zimmer mit Meerblick , es wird auf alles geachtet


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vermutlich das beste Essen welches wir je in einem Resort hatten


    Service
  • Sehr gut
  • Top Service , von Anfang bis Ende wirklich gut und nicht störend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage im Norden , in der Umgebung aber alles nur mit Auto erreichbar , das sollte man vorab wissen , da das Essen und Getränke nicht wirklich günstig sind in diesem Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis , Golf , Ausflüge , Kids Club alles da


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:64
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, I thank you for your detailed feedback regarding your recent stay with us. At Constance, we strive to deliver the best experience to all our guests with a genuine passion for personalized services and I am pleased that in all you appreciated the resort and natural surrounding location. I am surprised and sincerely apologize for the incident at the pool bar and assure you that I will investigate and take necessary actions to ensure that it does not repeat. We are having some issues with our keycards, as they are wooden the natural elements, water, and humidity seem to make them defective. We are in the process of changing our keycards. Again apologies for the inconveniences. I wish to thank you again for choosing our hotel for your holiday and for your recommendation and based on your feedback we will reinforce our weaknesses. I hope to have the pleasure of welcoming you again to Constance Lemuria very soon ! With kind regards, Bertrand Blanchet Hotel Manager