Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Kann man machen, es geht aber auch besser!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gepflegtes Hotel mit kleinen Fehlern. Geeignet für Wanderer aber auch für die Sonnenliebhaber und Badenixen. Personell sollten jedoch ein paar Veränderungen vorgenommen werden.


Zimmer
  • Gut
  • Am 1. Tag nicht das Zimmer bekommen, was gebucht war. Dank eines Upgrade aber dann ein Superior-Zimmer bekommen, kein schlechter Deal. Die Zimmer sind gut ausgestattet, genügend Stauraum vorhanden. Zimmerreinigung täglich (könnte gründlicher gemacht werden, unter der Personenwaage im Bad waren auch nach 2 Wochen immer noch die Haare vom Vorgänger), kleinere Reparaturarbeiten nötig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eintönige Auswahl, morgens immer das gleiche, abends wechselnde Buffet-Themen, die allerdings sich nach einer Woche wiederholen. Geschmackliche Höhepunkte kann man leider bei erwarten. Es dominiert das englische Essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service??? Ohne Flory an der Rezeption und Domas im Restaurant hätte das Hotel viele Probleme mehr. Vielen Dank an die beiden für das Zuhören und das Erledigen unserer Anliegen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Meer, Einkaufsmöglichkeiten in geringer Zahl vorhanden, aber alles mit dem Bus zu erreichen. 5 € für ein Tagesticket und man kommt fast überall hin. Ausflüge sind auf eigener Faust auch gut mit dem Bus zu machen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation gut, kleines Fitness-Studio, große Pools, sehr guter Spa-Bereich. Das reicht voll und ganz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ihre sehr konstruktiven Kommentare werden eine große Hilfe für uns sein. Wir sind ständigen bemüht, unsere Leistungen, Einrichtungen und Annehmlichkeiten im Athena Beach Hotel zu verbessern. Ich danke Ihnen noch einmal und hoffe, Sie bald wieder begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Manager