- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
schönes Hotel am Flussufer, nicht ganz in der Innenstadt, zum deutschen Eck, etwa 20-30 Minuten zu Fuß. Bietet sich an für Geschäftsreisende, die in dem nahe liegenden Geschäftsviertel zu tun haben, aber auch für Familien, die kein Problem haben, einige Minuten in die Innenstadt zu laufen, das Schöne am Fluss,ufer und auch mit Biergarten.
Zimmer sind relativ groß und haben teilweise sogar eigene Küche.
Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und gut. Die Abend Gerichte sind auch lecker.
personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, Check in und Check out gehen auch immer sehr schnell.
für Besuche in der Koblenzer Innenstadt ist es nicht zentral genug gelegen, aber durchaus schön gelegen am Fluss mit einem schönen Biergarten.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Das Fitnessstudio ist relativ klein, aber mit guten Geräten ausgestattet. In der Vorderseite des Hotels gibt es Elektroladesäulen für Autos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 78 |