Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • Strand
5 Sterne - aus meiner Sicht nicht mehr angebracht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist in die Jahre gekommen, hat aber Flair. Schimmel im Bad, kaum Steckdosen, ua keine Steckdose am Bett. Gäste sollen keine Liegen reservieren, wird aber vom Personal gemacht und gegen Bagschisch vergeben. Personal ist sehr bemüht um die Gäste. Das Essen ist gut, aber nichts besonderes. Für Kinder wird jaum etwas geboten. Das Hotel wäre auy meiner Sicht als Erwachsenenhotel 40+ besser geeignet. Ich werde trotzdem nicht wieder kommen. Habe in Ägypten schon deutlich bessere Hotels kennengelernt. 5 Sterne sind auy meiner Sicht nicht mehr aktuell.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wenig Komfort. Kaum Steckdosen. Dusche mit Schimmel. Toilettenspülung ist sehr laut. Hellhörig. Betten sind bequem. Zimmer ist sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen schmeckt und ist abwechslungsreich. Die 2 Restaurants sind gut, besonders das italienische Restaurant.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich und bemüht. Für Trinkgeld werden sogar Liegen am Strand reserviert, was Gäste unterlassen sollten. Wer länger schläft, hat Pech gehabt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nahe an der Oromenade, wo nan von jedem Händler angequatscht wird. Einfach nervig. Man traut sich nichts anzuschauen. Kamele müssen den ganzen Abend auf der Straße liegen. Diese Tierquälerei sollte schleunigst verboten werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Animation, einen Pool mit Schaumparty am späten Nachmittag


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Michael, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu unserem Hotel abzugeben. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zu 100% zufrieden waren. Die Kommentare unserer geschätzten Gäste sind uns immer wichtig. Ihre Anregungen nehmen wir dankend an und haben diese bereits mit den Abteilungen geteilt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal besuchen, damit Sie bei Ihrem nächsten Urlaub bessere Erfahrungen erleben. Mit freundlichen Grüße