Alle Bewertungen anzeigen
Roland (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Das Hotel empfehle ich auf alle Fälle weiter.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist für einen Badeurlaub perfekt geeignet. Die Hotelmitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders zu erwähnen war Youssef, der bei alle Problemchen helfen konnte. Der Strand war perfekt sauber.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein sehr schönes, großes Zimmer in der 5. Etage. Die Betten waren sehr breit und äußerst bequem, nicht durchgelegen. Die Klimaanlage war etwas sehr laut und das Bad renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr reichlich und abwechslungsreich. Es war schmackhaft, man hätte auch bei Bedarf nachwürzen können. Die Kellner waren sehr aufmerksam.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war aufgeschlossen und sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte höchstens 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:71+
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Brigitte, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen als gast bei Holidaycheck zu berichten. Das gesamte Team freut sich, dass Sie wieder einen so tollen Urlaub bei uns hatten und mit unserem Service sehr zufrieden waren! Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns willkommen und sehr wichtig für uns. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel und deshalb arbeiten wir hart daran, dies zu erreichen! Alle Mitarbeiter vermissen Sie schon jetzt und freuen sich darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bei Ihrem nächsten Besuch „Willkommen zu Hause“ sagen zu können. Mit freundlichen Grüßen,