- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist ein in die Jahre gekommenes Hotel, von außen gut in Ordnung gehalten und schöne Gartenanlage. Innen Keine 5 Sterne mehr wert.
Wir hatte ein neu renoviertes Zimmer mit etlichen Mängeln. Kaputte, nicht schließenden Balkontür, Bad unter Wasser weil Abfluss verstopft, Lüftung und Telefon defekt, eine total verschmutzte Minibar, Möbel alt und abgenutzt, kaputte Kleiderbügel, Betten waren in Ordnung. Schließanlage der Zimmertür funktionierte die ersten Tage nicht, mussten jedesmal zur Rezeption.
Das war die größte Enttäuschung. Das Restaurant finster,kalt, ungemütlich alte teilweise kaputte Möbel. Der exklusive Bereich für SKTV Gäste war am schlimmsten und es war der Bereich mit dem Kinderbufett und wurde auch so genutzt. Sind immer 15Minuten vor Beginn der Essenzeiten gegangen um einen Platz im Außenbereich zu ergattern. Auch das Angebot an Speisen hat uns nicht zugesagt. Eiskalte Vorspeisen und Salate, Hauptgängeund Desserts fast immer das gleiche, vorgefertigte Kuchen die manchmal noch nicht ganz aufgetaut waren. Wir konnten 2x ala carte Essen, Italiener, war gut, und orientalisch. Dieses Restaurant gibt es gar nicht. Dafür ein Fischrestaurant, nicht zu empfehlen. W
Das positive am Hotel war das Personal,immer freundlich und bemüht. Mängel wurden behoben Der besonderem Service für Sonnenklar Gäste war nicht vorhanden
Fahrt 15 Minuten,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es sollte auch einen exklusiven Sonnenklar Strandbereich geben, war nicht vorhanden. Anzahl der Sonnenliegen für die Größe des Hotels viel zu wenig. An vielen Schirmen keine Liegen und Windschutz mehr vorhanden Am Pool in Ordnung. Hamam ist auch uralt, sehr klein und ohne die typische Atmosphäre, Behandlung war auch nicht wie wir es kennen, Massage war gut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ellen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Ellen, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Bewertung während Ihres Aufenthalts geschrieben haben, sodass wir alle Ihre Kommentare direkt mit Ihnen besprechen konnten. Es tut uns sehr leid, dass wir während Ihres Aufenthaltes nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir arbeiten hart daran, ein außergewöhnliches Gästeerlebnis zu bieten, und in diesem Fall ist es offensichtlich, dass wir zu der Zeit, als Sie bei uns waren, zu kurz gekommen sind. Alle Ihre Kommentare wurden direkt an unser Management übermittelt. Wir hoffen, dass Sie wieder bei uns übernachten, da wir gerne die Gelegenheit haben möchten, Ihnen den Service zu bieten, den Sie von einem Fünf-Sterne-Hotel erwarten. Herzliche Grüße