Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Absolut nicht weiter zu empfehlen. Hier scheint es wohl erhebliche Fake Bewertungen zu geben. Sonst sind die so positiven Bewertungen für mich nicht erklärbar. All in ist hier nicht ALL IN. Wie schon in einigen Bewertungen beschrieben, werden die Gäste für manche Dinge zusätzlich zur Kasse gebeten. Der Gipfel ist jedoch, das der Gast, wenn er in einem ala Carte Restaurant esssen und einen halbwegs trinkbaren Wein trinkt, sofort am nächsten morgen einen Brief mit Rechnung vor der Tür vorfindet und aufgefordert wird, umgehend diesen Rechnungsbetrag (im ersten Fall umgerechnet 45,41 Euro) an der Rezeption zu begleichen. Es gäbe ein Kreditlimit pro Zimmer in Höhe von 40,00 Euro. Begründung dann anschließend vor Ort: manche Gäste reisen ohne zu zahlen einfach ab und das Hotel bleibt auf diesen Kosten sitzen. Das hier der Begriff Gastfreundschaft absolut keine Bedeutung hat, haben wohl auch die Gäste feststellen müssen, die von der FTI Insolvenz betroffen waren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klimaanlage, trotz zweimaliger Reparatur, mit einer Lautstärke, die es nicht möglich machte, nachts laufen zu lassen und das bei Temperaturen von 25 Grad. Ablauf in der Dusche war ebenfalls mehrmals verstopft. Möbel ziemlich abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen vom Buffet war teilweise nicht zu empfehlen. Es gab jeden Tag in der Woche einen Themenabend (wöchentliche Wiederholung). Was das Thema war, konnte man an der Kleidung der Kellner sehen aber nicht an dem Essen. Der Hauswein, rot, war nicht zu trinken. Essig Qualität und warm. Selbst Flaschenwein (kostenpflichtig), wurde nicht gekühlt serviert.


    Service
  • Schlecht
  • teilweise indiskutabel. Oberkellner standen im Durchgangsbereich von innen nach außen und unterhielten sich. Die Gäste waren gezwungen, mit dem Essen vom Buffet einen Umweg zu nehmen. Küchenpersonal bediente sich morgens beim Frühstück an der Saftbar (Tetrapack) und stellten die benutzten Gläser bei den sauberen einfach ab. Hygiene Fehlanzeige. Erst bei unserer Abreise sahen wir 2 Kellner mit Handschuhen. Im italienischen Restaurant musste man dem Koch zeigen und erklären, was M E D I UM bei einem Steak bedeutet und nicht dreimal wiederbelebt. Lautstärke beim Frühstück indiskutabel. Die Saftpresse übertönte alles.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurzer PrivatTransfer vom Flughafen zum Hotel und zurück.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Heinz, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit, akzeptieren jedoch nicht Ihre Kommentare, dass wir gefälschte Bewertungen über unser Hotel veröffentlichen. Wie Sie wissen, werden alle Bewertungen vor der Veröffentlichung von HolidayCheck sorgfältig geprüft und es wird ein strenges System angewendet, sodass es für niemanden möglich ist, Bewertungen zu veröffentlichen, die nicht im Hotel übernachtet haben. Bezüglich der All-Inclusive-Formel haben wir tatsächlich Angebote gegen Aufpreis wie das Mövenpick-Eis und frische Säfte aus der Vitaminbar, die von einer externen Person, nicht vom Hotel, betrieben wird. Lokaler Wein ist in allen Restaurants im Preis inbegriffen, aber wenn Sie Weine à la carte bestellen, ist dieser wie in allen anderen Hotels in Ägypten tatsächlich gegen Aufpreis erhältlich. Aufgrund der hohen Einfuhrsteuern auf Alkohol sind importierte Alkohole ebenfalls nicht im All-Inclusive-Paket enthalten. Wir haben Ihren Kommentar zum 40-Euro-Kreditlimit berücksichtigt und werden das Limit in den nächsten Tagen anpassen. Was die FTI-Insolvenz angeht, haben wir unser Bestes getan, um unseren Gästen so viel wie möglich zu helfen, und die Mehrheit der Gäste war sehr dankbar für die Art und Weise, wie wir mit dieser bedauerlichen Situation umgegangen sind. Die Geschäftsleitung bedankt sich für Ihr Feedback und es tut uns natürlich sehr leid, dass wir Ihre Wünsche und Erwartungen dieses Mal nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfüllen konnten. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Kommentare bald wieder das Vergnügen haben werden, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße