Alle Bewertungen anzeigen
Harald (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1 Woche • Sonstige
Erholsam aber es gibt noch viel Luft nach oben!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hübsche, nette und gepflegte Anlage. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber und gut gereinigt aber sehr abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hat zwar auf den ersten Blick nach viel und großer Abwechslung ausgeschaut! Spätestens ab Tag 3 hat sich alles mehr oder weniger wiederholt. Geschmacklich war das Essen unter jeder Kritik. Alles schmeckte ähnlich bis fast gleich egal ob Huhn, Rind oder Fisch. Die Käsesauce zur Pasta war zB. eher eine Mehlsauce ohne irgend welchen Käse und Geschmack.


    Service
  • Eher schlecht
  • Teilweise schnelles und aufmerksames Service dann wieder lange Wartezeit bis überhaupt mal was in sachen Service passierte. "Blauhemden" delegierten im Buffetrestaurent an andere sonst standen sie nur herum. Es wurde versucht durch diverse Dekos weihnachtliche Stimmung zu erzeugen. In den diversen Bars und Lokalen wurde keinerlei Pfandgebinde Verwendet sondern nur Plastikeinwegflaschen und Aludosen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Viele Geschäfte vor dem Hotel an der Mal leicht fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Harald, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Kommentare zu veröffentlichen. Ein außergewöhnliches Urlaubserlebnis für alle unsere Gäste ist das, was wir von unserem Hotel erwarten, und alle Rückmeldungen, sowohl positive als auch negative, sind entscheidend für unsere ständigen Bemühungen, unser Serviceniveau zu verbessern. Wir haben Ihre Kommentare mit allen Teammitgliedern sowie mit unserem Managementteam geteilt. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind sehr willkommen und wir werden sicherlich alles, was Sie gesagt haben, berücksichtigen. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir als zertifiziertes „Green Star“-Hotel über ein Recyclingprogramm verfügen und alle Einweg-Plastikflaschen und Aluminiumdosen in unserer speziellen Müllabteilung aussortiert werden. Das Team des Continental Hotel Hurghada wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles Gute bei Ihrer Rückkehr nach Hause und hofft, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße,