Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2024 • 1 Woche • Strand
Erholung für Körper und Geist.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war bereits 4 mal (davon 2 mal mit meinem Bruder dabei) in diesem Hotel. Wir haben dieses Hotel lieben und schätzen gelernt. Das essen ist reichhaltig und sehr köstlich. Sowohl am Buffe als auch in den beiden Restaurants. Das Personal ist stehts freundlich und bemüht,die wünsche der Gäste gerrecht zu werden. Die Geschäfte im Hotel sind sind ebenfalls sehr vertrauenswürdig. Es wird zwar einmal nachgedragt, ob interesse und hilfe benötigt wird, werden auf einer verneinung nicht aufdringlich. Da das Hotel keine tausende Zimmer hat. Kann man sich dort auch als Familie als auch als Pärchen (ohne Kinder) sehr gut erholen und es ist nicht überfüllt. Die Angebote für Aktivitäten sind ebenfalls sehr vielfälltig und auch günstiger als von den Reiseveranstaltern. (Da wir wegen eines Wetterproblems in Deutschland, 1 nacht in ein anderes hotel untergebracht wurden, konnten wir die vorteile vom Continental Hotel Hurghada merklich spüren und vermissten dieses sehr.) Auch Zukünftig haben mein Bruder und ich vor, das Continental Hotel Hurghada erneut zu Buchen. M.P. und T.P.


Zimmer
  • Gut
  • Die zimmer sind sehr grossflächig und sehr schön eingerichtet. Sehr schöne aussicht auf den pool und dem strand zum meer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es ist nicht weit vom Flughafen entfernt, wodurch es rasch zum Hotel geht. Vor dem Hotel sind auch mehrere Geschäfte. (Rate dennoch produkte im Hotel zu erwärben). Der privat strand ist sehr ruhig und angenehm, keine fremde verkäufer die aufdringlich sind.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Miriam, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit uns zu teilen. Alle Mitarbeiter arbeiten sehr hart, um unseren geschätzten Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Ihr Lob ist für uns die größte Motivation und wir freuen uns sehr, dass sich diese Bemühungen bei Ihrem Besuch ausgezahlt haben. Ihre Bewertung mit allen Details ist auch die beste Orientierungshilfe und Empfehlung für diejenigen, die noch zögern, ihr nächstes Urlaubsziel zu finden. Alle Mitarbeiter vermissen Sie jetzt schon und freuen sich darauf, Sie wieder willkommen zu heißen und „Willkommen zu Hause“ zu sagen. Mit freundlichen Grüßen