Ernst (56-60)
Verreist als Paarim Januar 2015für 1 Woche

Gute Gäste-Betreuung macht den Urlaub erholsamer

Guter Service hat manchmal auch Namen:
guest relation responsible Anja Huber zeigt, wie Gästebetreuung funktioniert. Unaufdringlich, kompetent und immer ansprechbar werden sämtliche Fragen beantwortet, Probleme ad hoc gelöst und Informationen zu jedem Thema geboten. So stelle ich mir den "guten Geist" des Gastes vor. Diese Art der Betreuung hat uns die Woche im Mövenpick sehr genießen lassen. Der Zustand des Hotels ist angenehm gepflegt, kleine Renovierungen werden ständig durchgeführt. Die Freundlichkeit des Personals lässt keine Wünsche übrig. Das Essen ist geprägt von angenehmer Einschränkung von Fleisch und Wurst, so dass man gerne neue Gerichte ausprobiert und positiv überrascht wird.
Leider konnte auch der Preis von fast 3.000 Dollar pro Woche für die Suite nicht die üblichen kleinen Versuchungen des Personals verhindern: So verdoppelte sich der Preis einer Flasche Wein kommentarlos von 400 auf 800 Pfund, die Abrechnung beim Checkout wurde nonchalant um einige hundert Pfund erhöht. Keine Entschuldigung, kein Bedauern, sondern heftiges Gezerre, dem nur durch Verweis auf die an der Rezeption ausliegenden hoteleigenen! Broschüren bei zu kommen war. Auch auf die Massagen kann man ruhig verzichten!
Trotzdem ist das Mövenpick eine gute Empfehlung für Ruhe und Erholung, wenngleich abzusehen ist, dass jene Frau Huber nicht lange dort beschäftigt sein wird: Gute Leute fallen auf und werden überall gebraucht.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Deluxe

Qualität des Strandes5,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:1 Woche im Januar 2015
Vorname:Ernst
Sehr geehrter Ernst,

vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns hatten. Besonders freut es mich, dass Sie mit meiner Arbeit zufrieden waren und ich dazu beigetragen habe, dass Sie die Auszeit geniessen konnten. Vielen Dank fuer die netten Worte!

Ich bedauere es sehr dass es mit der Abrechnung der Getraenke Unstimmigkeiten gab. Bin mir jedoch ziemlich sicher dass es hier an einem Missverstaendnis lag und man keine boesen Absichten hatte.

Noch einmal vielen herzlichen Dank fuer Ihr Kompliment und alles Gute!

Sonnige Gruesse aus dem Moevenpick Resort Hurghada.

Anja Huber
Guest Relation Officer
Mövenpick Resort Hurghada, El Fareek Youssef Affify St, Hurghada, Red Sea, Egypt
Phone: +20 65 3465100 | Fax: +20 65 3465101
E-Mail: guestrelation.Hurghada@moevenpick.com | Web: www.moevenpick-hotels.com