Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • Strand
Gutes in die Jahre gekommendes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel liegt nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Zimmer müssten renoviert werden. Essen hat einen mittleren Standart. Personal war immer sehr freundlich. Strand ist sauber und genug Liegen sind vorhanden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauberes Zimmer, aber in die Jahre gekommen, was man gerade am Badezimmer und Mobiliar sieht. Teilweise durchgelegene Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist abwechslungsreich, jedoch ist die Qualität des Essens mittelmäßig. Wir hatten an 2 Abenden nach dem Essen Probleme mit Übelkeit und Co. Hier müsste vom Hotel nachgebessert werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit, besonders hervorzuheben sind die Leute an der Poolbar und im Restaurant war unser Kellner Marzouk sehr um unser Wohl bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrzeit zum Hotel 10 Minuten, ein Minimarkt und zahlreiche Restaurants und Shops in direkter Umgebung


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Generelles Angebot ist ausreichend. Wir waren bereits letztes Jahr in dem Hotel und haben mehrmals das Volleyballfeld bemängeln. Hier wurde nichts nachgebessert. Es sind immer noch zahlreiche scharfe Steine vorhanden. Spielen ohne Schuhe und Verletzungen ist nicht möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mandy, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Kommentare zu veröffentlichen. Ein außergewöhnliches Urlaubserlebnis für alle unsere Gäste ist das, was wir von unserem Hotel erwarten, und alle Rückmeldungen, sowohl positive als auch negative, sind entscheidend für unsere ständigen Bemühungen, unser Serviceniveau zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich des Speisenangebots nicht erfüllt haben. Ihre Anmerkungen wurden an unsere Küchenabteilung übermittelt und werden berücksichtigt. Bitte beachten Sie, dass wir das Volleyballfeld regelmäßig mit neuem feinen Sand auffüllen, aber leider bläst der Wind den Sand nach einer Weile weg. Trotzdem werden wir das Feld öfter kontrollieren, um die auftauchenden Steine zu entfernen. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und wir hoffen, Sie wieder im Continental Hotel Hurghada begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße Gästebetreuung und mangment