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Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat einen schönen Strand & eine sehr gute Umgebung. Aber leider hat sich das Hotel , in vielen Sachen komplett verändert/ verschlechtert. 5 Sterne ist es nicht mehr wert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind immer noch im älteren Standart. Aber das stört uns nicht. Sauberkeit war dieses Jahr eine Katastrophe.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt eigentlich täglich das selbe Essen . Es ist mit dem Essen kein 5 Sterne Hotel. Obst auch nur ein kleiner Standart .


    Service
  • Schlecht
  • Leider war der Service dieses Jahr sehr schlecht. vip Gäste die Das Hotel 3-4 mal im Jahr besuchen werden leider bevorzugt. Geld Regiert da leider den Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer ist schnell ca 15 min . Die Umgebung & Lage des Hotel ist sehr schön . gleich zum spazieren gehen , in der Mamsha.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation macht ihre Arbeit gut. verschiedene Möglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bedenken mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass wir Ihren Besuch nicht so angenehm wie möglich gestalten konnten. Da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, wissen wir Ihre Kommentare zu schätzen und werden die Verbesserung mit allen Beteiligten weiterverfolgen Abteilungen. Es tut uns sehr leid, Ihre Kommentare zum Service zu hören. Wir machen keinen Unterschied zwischen einem Stammgast und einem neuen Gast. Es mag sein, dass einige Kellner mit Stammgästen besser vertraut sind, da sie diese bereits besser kennen, aber das Serviceniveau sollte für alle unsere Gäste gleich sein. Wir möchten uns entschuldigen, wenn wir Ihnen dieses negative Gefühl vermitteln. Wir haben Ihre Kommentare zum Essen an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet und dieser wird die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um einige Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass Sie wieder bei uns übernachten, da wir gerne die Gelegenheit haben möchten, Ihnen den Service zu bieten, den Sie von einem Fünf-Sterne-Hotel erwarten. Herzliche Grüße