Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Michael Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1 Woche • Strand
Keine 5Sterne nur 3,5 Sterne.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahrr gekommenes Hotel.Es ist vieles was verbessert werden muß. Vom Essen bis zum Personal.Essen ,Kuchen topp.Warme Speisen nicht so lecker. Personal,leiderzum Teil nur mit Geld höflich und aufmerksam.Keine deutschspechende Animation und Personal. Dadurch kaum Kontakt.Am Strand laufen viele Verkäufer die uns Ausflüge und Massagen anbieten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Grosses Zimmer,Bad ist alt und mit Wanne.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Silvester 5Sterne,super.danach leider nur 3 Sterne


    Service
  • Eher schlecht
  • Eine Deutsch sprechende Angestellte in der Rezeption


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 15 Minuten zum Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Michael Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Hans-Michael Wolfgang, Sonnige Grüße aus dem Continental Hotel Hurghada! Zunächst möchte sich das Management bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu geben. Wir berücksichtigen Ihre Kommentare zu den warmen Gerichten und organisieren für das Küchenteam zusätzliche Schulungen zur Speisenzubereitung. Wir haben unsere Mitarbeiter bereits darüber informiert, auf alle unsere Gäste aufmerksam zu sein und allen den gleichen hohen Servicestandard zu bieten. Wir haben zwei deutschsprachige Mitarbeiter an der Rezeption und auch Frau Daina, unsere Gästebetreuerin, die täglich Strand- und Poolrundgänge macht, um Hilfe oder Wünsche zu erfüllen. Wir nehmen Ihre negativen Kommentare zu den Strandverkäufern zur Kenntnis. Wir möchten Sie darüber informieren, dass am Handtuchschalter ein DND-Schild (Bitte nicht stören) erhältlich ist, das an Ihrem Sonnenschirm angebracht werden muss, um die Strandverkäufer darüber zu informieren, dass Sie mit ihren Angeboten nicht gestört werden möchten. Wir hoffen, dass Sie wieder bei uns übernachten, da wir gerne die Möglichkeit haben möchten, Ihnen den Service zu bieten, den Sie von einem Fünf-Sterne-Hotel erwarten. Mit freundlichen Grüßen