Alle Bewertungen anzeigen
Anna und Volker (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Kleines und überschaubares Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach der Nilkreuzfahrt, die sehr schön war, waren wir ziemlich enttäuscht. Das Hotel ist 30 Jahre alt und renovierungsbedürftig. Unser Zimmer war soweit sauber und das Bett bequem. Das komische ist, wenn ein Hotel in Ägypten 5 Sterne bekommt, dann kann es die Sterne für immer behalten. Das Essen war sogar auf dem Schiff besser als im Hotel. Cocktails haben nicht geschmeckt (Gina-Tonic geht) und Bier war oft warm. Servicepersonal war wie in jedem Hotel in Ägypten sehr gut. Das Hotel hat eine schönen Bucht zum schwimmen aber leider abgegrenzt und ohne eigenes Riff. Die Zentrale Lage und 10 min. vom Flughafen entfernt ist ein Vorteil. Schöne und sehr lange Einkaufsmeile. Wir fahren sehr gerne nach Ägypten, aber dieses Hotel würden wir eventuell nur für eine Durchreise empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna und Volker
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna und Volker, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bedenken mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass wir Ihren Besuch nicht so angenehm wie möglich gestalten konnten. Da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, wissen wir Ihre Kommentare zu schätzen und werden die Verbesserung mit allen Beteiligten weiterverfolgen Abteilungen. Bezüglich Ihres Kommentars zu den Zimmern möchten wir Sie darüber informieren, dass die Renovierung unserer Zimmer bereits begonnen hat und wir ständig weitere Zimmer renovieren. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, da wir gerne die Möglichkeit haben möchten, Ihnen den Service zu bieten, den Sie von einem Fünf-Sterne-Hotel erwarten. Mit freundlichen Grüßen,