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NH (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Positiv hervorzuheben ist die wirklich schöne Außenanlage und das direkt angrenzende Meer mit Sandstrand. Die Zimmer haben eine Renovierung mehr als dringend nötig. Das Essen eintönig und nicht wirklich gut. Das Personal nur nach ausreichend Trinkgeld ok.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen, im Badezimmer wurde über die Jahre viel gefuscht. Man darf da wirklich nicht genau hinsehen, denn durch das viele unprofessionelle Ausbessern wirkt es an manchen Stellen ekelig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab jeden Tag dasselbe zu Essen und die Auswahl war nicht wirklich groß. Bei 11 gebuchten Urlaubstagen und keiner Abwechslung wirklich schwer hinzunehmen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal behandelt einen wie Luft. Wir haben All Incusive gebucht. Getränke werden aber nur widerwillig gereicht. Es sei denn, es gibt jeden Tag aufs Neue eine ordentliche Summe an Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nur 15 min vom Flufhafen entfernt. Während des gesamten Aufenthaltes im Hotel haben wir keinen Fluglärm wahrgenommen. Direkte Strandlage mit Sandstrand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnesscenter vorhanden. Großer Pool vorhanden. Entertainment könnte verbessert werden, denn auch da gibt es tagtäglich dasselbe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:NH
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber NH, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte zu den Außenbereichen, unserem Sandstrand und der Ruhe unseres Hotels. Es tut uns jedoch leid, Ihre Kommentare zu unserer Gastfreundschaft und unserem Service zu hören. Wir sind bekannt für unser aufmerksames und freundliches Personal, das jeden Gast mit dem gleichen Respekt behandelt. Es tut uns wirklich leid, dass Sie sich anders gefühlt haben und möchten uns daher entschuldigen. Bezüglich des Badezimmerzustandes möchten wir Sie darüber informieren, dass wir bereits mit Phase 1 unserer Badezimmerrenovierung begonnen haben. Alle Badezimmer werden renoviert, aber es wird einige Monate dauern, bis alle Zimmer fertig sind. Leider waren zum Zeitpunkt Ihrer Ankunft alle renovierten Zimmer belegt, so dass wir Ihnen keinen Umzug in ein anderes Zimmer anbieten konnten. Stellen Sie sicher, dass Ihre Kommentare zur Lebensmittelvielfalt sehr ernst genommen und sehr geschätzt werden. Wir haben Ihre Anmerkungen daher an unsere Küchenabteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie wieder bei uns übernachten, da wir Ihnen gerne den Service bieten möchten, den Sie von einem Fünf-Sterne-Hotel erwarten. Herzliche Grüße Ihr Magnment