Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • Strand
Nettes Hotel für nicht zu hohe Ansprüche
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mittelgroße etwas ältere Anlage. Momentan werden viele Zimmer renoviert. Zimmer werden jeden Tag gereinigt. Wunderschöner Strand mit Palmen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unterbringung erfolgte in renovierten Zimmern. Leider war das Bett sowie die Kopfkissen nicht bequem. Dafür mit einem schönen Bad sowie einem großen Balkon ausgestattet


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war qualitativ okay. Es hätte alles ein wenig besser gewürzt sein können. Auch die Abwechslung hat im Hauptrestaurant besser sein können. In den a la Card Restaurants gab es einige Gerichte im All Inclusive Paket. Große Hauptgerichte mussten gegen bezahlt werden.


    Service
  • Gut
  • Alle Hotelangestellten waren trotz Ramadan hervorragende Gastgeber.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel ca. 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Je nach Windrichtung konnte man startende und landende Flugzeuge hören. Allerdings nie unangenehm laut. Der Strand ist super gepflegt mit eingepflanzten und schattenspendenden Palmen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Tennis, Tischtennis sowie Billard gegen Gebühr sowie ein ziemlich uninspiriertes Animationsprogramm (Nebensaison)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Alex, Vielen Dank für Ihre ausführliche positive Bewertung und die damit verbundene Zeit. Wir freuen uns immer wieder zu hören, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Unser vorrangiges Ziel ist die Zufreidenheit und das Wohl unserer Gäste in unserem Hotel. Wir haben Ihre Anmerkungen zu den Kissen und dem Bettkomfort zur Kenntnis genommen. Unser Housekeeping-Manager wird entsprechende Maßnahmen ergreifen. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen