- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Service Personal und Reinigung sehr sehr lieb und wirklich freundlich . Danke.
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war sehr sauber dargelegt. Da es 1. Restaurant als inklusive gibt hat es im Aussenbereich Wartezeiten.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Eigentlich nicht so gut. Hatte zimmerwechsel., da auf meinem modernen umgebauten Zimmer alle Antennen montiert waren. Dann älteres und kleineres Zimmer. 3 mal wöchentlich bis 4 Uhr morgens sehr sehr laute Musik…. Musste mit Gehörschutz schlafen!!!! Auch gibt es im Hotel ein Limit 40.- Euro… meine Türe lies sich nicht öffnen bis ich bezahlt hatte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schwimmen , laufen und Shopping
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Kleiner Strand …. Sehr viel Plastik und Abfall im Wasser …. Bei Liegestühlen sehr sauber wurde immer gereinigt und Abfall eingesammelt. Nette Bedienung. Nicht grosse Belästigung am Strand.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Schlechte Kommunikation ; was inbegriffen ist und was nicht … Orangenjus frisch gepresst kostenpflichtig … keiner Quittung… auch Eiscremen nicht klar definiert Portion schlecht , überrissen; … auch keine Quittung … (bekam 2 mal Quittung)… Zeitraum 14 Tage…
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Beatrix Ella |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Beatrix Ella, Sonnige Grüße aus dem Continental Hotel Hurghada! Zunächst möchte sich das Management bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu geben. Bezüglich der auf dem Hoteldach montierten Antennen fühlen sich die meisten Gäste durch dieses Problem nicht gestört. Es könnte sein, dass Sie für dieses Problem sensibler sind, was wir vollkommen verstehen. Allerdings wundern wir uns ein wenig über Ihren Kommentar, dass wir Ihnen anschließend ein kleineres Zimmer angeboten haben, da unsere Zimmer alle gleich groß sind, außer natürlich die Suiten. Wir führen die Renovierung unserer älteren Zimmer tatsächlich fort und konnten Sie aufgrund der hohen Auslastung leider nicht in ein anderes renoviertes Zimmer umziehen. Es tut uns leid, dass Sie durch die laute Musik unseres Nachbarn, des Swiss Inn Hotels, gestört wurden, und wir haben ihnen mitgeteilt, die Musiklautstärke während ihrer Partys zu reduzieren. Die Frage des Kreditlimits von 40 Euro wurde mit der Geschäftsleitung besprochen und wird angepasst, dieses System ist jedoch nicht an die Türöffnung gekoppelt. Möglicherweise standen Sie in diesem Moment gerade vor einem Schlüsselproblem. Wir sind immer offen für Kommentare unserer Gäste und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da sie uns hilft, unsere Gäste besser zu bedienen. Wir freuen uns über jede Art von konstruktiver Kritik, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Generell ist zu sagen, dass wir ständig nach Verbesserungen streben und daher auch Ihre Anmerkungen dazu in unsere zukünftigen Überlegungen einfließen. Alle Mitarbeiter vermissen Sie jetzt schon und freuen sich darauf, Sie wieder willkommen zu heißen und „Willkommen zu Hause“ zu sagen. Mit freundlichen Grüßen,