Der Strand und das Wasser sind perfekt. Der private Strand ist sehr gut. Beim Essen gibt es jedoch nicht viel Auswahl, und manchmal wird das gleiche Essen serviert. Das Essen entspricht nicht dem Standard eines 5-Sterne-Hotels. Bei den Getränken gibt es ebenfalls nicht viel Auswahl. Ich konnte ein deutsches Bier nur in der Minibar im Zimmer finden, da man dafür extra bezahlen muss. Unten gab es irgendein arabisches Bier, das auch nicht besonders lecker war. Das Zimmer: Die Klimaanlage war alt und laut, weshalb wir sie an manchen Abenden nicht einschalten konnten, da sie so laut war. Am Strand wurden wir ständig gestört, weil das Personal immer etwas verkaufen wollte. Das war manchmal wirklich nervig. Der TUI-Service sollte verbessert werden. TUI wusste, dass wir ein 11 Monate altes Baby haben und um 12 Uhr auschecken müssen, während unser Flug erst um 22 Uhr geht. Wir hatten Schwierigkeiten im Hotel, einen Platz für die 7 Stunden mit dem Baby zu finden. Das Hotel hatte zunächst zugesagt, uns gegen Kosten ein Zimmer anzubieten, dann wieder abgelehnt und schließlich doch zugestimmt. Am Ende haben wir ein Zimmer bekommen, aber das war sehr stressig. Der Flughafen- und Hoteltransfer war sehr gut und pünktlich. Der Minibus war klimatisiert, alles war gut. Das Hotel hat einen großen Minuspunkt: das Essen und die Getränke. Der Preis war ziemlich günstig im Vergleich zu anderen Hotels, vielleicht liegt es daran, ich weiß es nicht. Großer Pluspunkt: der private Strand. Fazit: Ich kann dieses Hotel nicht uneingeschränkt empfehlen, aber es war auch nicht schlimm. Man sollte allerdings nicht denken, dass man in Deutschland einen Ansprechpartner hat, falls es Probleme mit der Buchung gibt. Das ist leider nicht so.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Alex, Sonnige Grüße vom Continental Hotel aus Hurghada! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit uns zu teilen. Wir sind ein wenig überrascht, dass Sie erwartet haben, in ägyptischen Hotels deutsches Bier im All-Inclusive-Angebot zu finden. Für den Fall, dass jemand importiertes Bier trinken möchte, bieten wir Heineken-Bier an, aber das kostet verständlicherweise einen Aufpreis. Alle importierten Biere/Alkohole sind in Ägypten aufgrund der hohen Einfuhrsteuern sehr teuer. Was das Essen angeht, bieten wir jeden Abend ein anderes Themenbuffet an. Die einzigen wiederkehrenden Gerichte sind die ägyptischen Mezze; Dafür haben wir zum Mittag- und Abendessen eine spezielle Ecke. Zwar haben wir in Ägypten nicht die Wahl wie in einem europäischen Hotel, das Angebot ist hier begrenzt. Auf dem Informationsblatt, das wir unseren Gästen beim Check-in geben, steht deutlich, dass Sie, falls Sie nicht von den Strand-/Poolverkäufern gestört werden möchten, das Red Flag-Kartensystem für Ihren Sonnenschirm nutzen können. Diese Karte ist im Towel Center erhältlich. Wir bedauern, dass Sie dieses System nicht genutzt haben. Wir haben Ihre Kommentare mit allen Teammitgliedern sowie mit unserem Managementteam geteilt. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind sehr willkommen und wir werden sicherlich alles, was Sie gesagt haben, berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen,