- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Jederzeit wieder. Hatte Zimmer 214 . Renoviert, direkter Meerblick. Bufett, klein, aber akzeptabel. Animation sehr bemüht, leider waren wir Gäste meistens unmotiviert. Spa, Omar sehr nett, leider wurde mir unterstellt Massage genutzt zu haben, die ich nie hatte. Dieses hatte jedoch mit der Mitarbeiterin am Servivepoint zu tuen. Gästebetreuer, nahm Beschwerde auf, und anhand Fotodoku, wurde Situation gelöst. Poolbar ein Mitarbeiter Respektlos. Als Alleinreisende Frau, sollte, und darf man nicht so behandelt werden. Nun ja, hat er hoffentlich gelernt. Strand toll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ab und an Wassergym. War toll. Animateure haben dieses mit viel Engagement gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Frau Brigitte, Sonnige Grüße aus dem Continental Hotel Hurghada! Zunächst möchte sich das Management bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu geben. Es tut uns sehr leid, von den Problemen zu hören, die Sie während Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel hatten. Wir sind stets bestrebt, den Servicestandard zu verbessern, den wir unseren Gästen bieten können. Im Namen des Continental Hotel Hurghada möchten wir uns aufrichtig für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und Störungen entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie wieder bei uns übernachten, da wir gerne die Möglichkeit haben möchten, Ihnen den Service zu bieten, den Sie von einem Fünf-Sterne-Hotel erwarten. Mit freundlichen Grüßen