- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gut zum entspannen, was nervig ist dass man am Strand nie seine Ruhe hat weil ständig jemand kommt und dich was andrehen will. Jeden Tag wird Veranstaltung angeboten so dass es nicht langweilig wird. Personal sehr nett, solang man Trinkgeld her gibt ansonsten wird man dann ignoriert und bekommt nichts mehr so dass man sich Getränke dann selber holen muss. Snacks zwischendurch gab es so eigentlich nicht außer zwischen 15-17 Uhr.
Leider schon in die Jahre gekommen. Aber sehr sauber.
Bestehen teilweise darauf Trinkgeld zu bekommen, wenn nicht kommen sie nicht mehr oder ignorieren dich. Aber nicht alle so aber die meisten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sunta |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo! Sonnige Grüße vom Continental Hotel Hurghada. Zunächst möchte sich das Management bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lage des Hotels zufrieden waren.Wir sind etwas enttäuscht, dass Sie mit den Zimmern in unserem Hotel nicht zufrieden waren.Wir möchten Sie darüber informieren, dass die Renovierung unserer Zimmer bereits begonnen hat und wir laufend weitere Zimmer renovieren. Wir sind überrascht über Ihre Kommentare zum Service unserer Mitarbeiter. Unsere Mitarbeiter sind allgemein für ihre Freundlichkeit bekannt und das hängt nicht davon ab, ob man Trinkgeld bekommt oder nicht. Wir werden dieses Problem untersuchen, da dies völlig gegen die Hotelregeln verstößt. Wir möchten Sie auch darüber informieren, dass wir über ein spezielles System namens „Rote Flagge“ verfügen, das Sie an Ihrem Sonnenschirm anbringen können, damit die Strandverkäufer darüber informiert werden, dass Sie am Pool oder am Strand nicht gestört werden möchten . Diese rote Flagge ist im Towel Center erhältlich. Im Namen des Continental Hotel Hurghada möchten wir uns aufrichtig für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und Störungen entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie wieder bei uns übernachten, da wir gerne die Möglichkeit haben möchten, Ihnen den Service zu bieten, den Sie von einem Fünf-Sterne-Hotel erwarten. Mit freundlichen Grüßen