Alle Bewertungen anzeigen
Manfred und Ina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Schöner, erholsamer Badeurlaub.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes, aber an manchen Stellen sichtbar in die Jahre gekommenes Hotel mit angenehm kurzen Wegen, zu Pool, Restaurants und Strand. Das Essen gut und abwechslungsreich, für jeden etwas dabei. Sannierungsarbeiten paralell zum Hotelbetrieb, durchaus manchesmal störend.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer mit Balkon und Meerblick groß und ordentlich. Fernseher (für diejenigen die einen brauchen), unbrauchbar (deutsches Programm). Bad renovierungsbedürftig. Reinigung und täglicher Handtuchwechsel war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Speisenangebot gut, sehr reichlich und abwechslungsreich. Hier findet sich normalerweise für jeden Geschmack etwas. Am Buffet muss man aber aufpassen, u.U. wird Huhn als Truthahn/Ente und Rind als Lamm ausgegeben, je nachdem was zuerst weg muss.


    Service
  • Eher gut
  • Service im Restaurant zu den Essenszeiten war immer gut (danke Mostafa). Abends in der Captains Bar wird man ohne tägliches Vorabtrinkgeld grundsätzlich übersehen. Gegen ein Vorabtrinkgeld fand man Beachtung und der Service war an diesem Abend gut. Service am Pool, abseits der Bar, so gut wie nicht vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage des Hotels war sehr gut. Kurzer Weg vom Flughafen sehr angenehm, trotzdem kein Fluglärm. Erste Strandlage top. Areal sehr gepflegt. Umgebung außerhalb landestypisch.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war vorhanden, wurde von uns aber nicht in Anspruch genommen. Das Team war sehr freundlich, bemüht und nicht aufdringlich. Das wöchebtlich wiederkehrende Abendprogramm war gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred und Ina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Manfred und Ina, Ersteinmal herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden diese mit der zuständigen Führungskraft besprechen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen