- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel - etwas älter aber trotzdem schön. Sehr schöner gepflegter Garten, sehr nettes Personal, leider war das Essen nur sehr mittelmäßig.... Im Bad sollte der Duschvorhang gegen eine Scheibe getauscht werden. Vorteil vorm Hotel befinden sich Geschäfte und Bars, man kann sich gut die Füße vertreten, auch zur Senso-Mall ( falls man mal shoppen gehen möchte ) ist nicht weit entfernt ( mit dem Taxi in 10 min erreichbar, Kosten 15 € hin und zurück )
die Zimmer sind etwas älter aber OK, wie gesagt der Duschvorhang müsste gegen eine Scheibe getauscht werden, die Matratzen waren etwas hart. Leider kann man das Zimmer mit dem Vorhang nicht ganz verdunkeln, so wird es morgens ab 6 Uhr hell
eher mittelmäßig, es gab jeden Tag das Gleiche bis auf ein paar Ausnahmen die jeden Tag gewechselt haben, sehr anspruchsvoll ist das Essen nicht, auch das Spezialtiäten-Restaurant glänzt nicht mit Professionalität
Die Mitarbeiter waren alle sehr aufmerksam, nett und gut gelaunt
Gute Lage direkt vorm Hotel gibt es Infrastruktur
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wurde aber von uns kaum genutzt nur die Abendunterhaltung haben wir erlebt. Jeden Tag Gesang, Tanz, kleinere Shows
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Micha |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Micha, Sonnige Grüße von Continental Hotel aus Hurghada! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mit zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt genossen haben. Tatsächlich ist die Zufriedenheit unserer Gäste unser oberstes Ziel und wir arbeiten hart daran, dieses Ziel zu erreichen. Wir sind immer offen für Kommentare unserer Gäste und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da sie uns hilft, unsere Gäste besser zu bedienen. Wir freuen uns über jede Art von konstruktiver Kritik, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die Renovierung unserer Zimmer bereits begonnen hat und wir laufend weitere Zimmer renovieren. Aber wir sind ein wenig überrascht über Ihren Kommentar, dass Sie jeden Tag früh aufgestanden sind, weil das Zimmer nicht dunkel war und alle unsere Zimmer mit Verdunklungsvorhängen ausgestattet sind. Wir werden es überprüfen, um dieses Problem zu lösen. Bezüglich der Speisen möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir unsere Angebote überprüft haben und ab dem 1. April eine neue Speisekarte vorschlagen werden Es war uns eine Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße,