Alle Bewertungen anzeigen
Wibke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit gepflegter Anlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Positiv: Die Anlage und die Räumlichkeiten sind aber sauber und sehr gepflegt. Das Essen ist sehr gut und lecker. Buffet ist nicht riesig aber ausreichend. Das Animationsteam ist super nett. Es gibt einen eigenen Bootssteg am Hotel und ein eigener Beach mit vielen Liegen und Schirmen. Auch viele Möglichkeiten direkt vor Ort Ausflüge zu starten für Paragliding schnorcheln etc. Einkaufsmöglichkeiten hat man alles vorm Hotel. Flughafen auch nur wenige Kilometer entfernt. Negativ: Leider sind viele Zimmer schon sehr in die Jahre gekommen und gehören renoviert! Am Pool gibt es zwar viele Liegen, aber leider nicht direkt am Pool mit eigenem Schirm, nur Liegen ohne Schirm und nur sehr wenig Liegen mit eigenem Schirm, das hat uns gar nicht gefallen. Das war daher auch der erste Urlaub in dem wir nicht im Pool baden waren. Abends fehlte uns auch ein Abendprogramm, nur Live-Musik und eine Show in der Woche reicht da leider nicht aus. Da sind wir von anderen Urlauben einfach mehr gewöhnt ;). Tischtennis und Billard müssen leider auch extra bezahlt werden, das gibt es woanders auch meistens mit inklusive. Das Spa des Hotels ist leider auch nicht sooo richtig schön und einladend. Die Massagen waren zum Teil sehr gut, zum Teil nicht sehr gut. Wir hatten leider verschiedene Masseusen für 3 Massagen, was nicht so sinnvoll war.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • sind renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • war super


    Service
  • Eher gut
  • war in Ordnung


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist super


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    waren einige vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wibke
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Morgen, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Kommentare zu veröffentlichen. Ein außergewöhnliches Urlaubserlebnis für alle unsere Gäste ist das, was wir von unserem Hotel erwarten, und alle Rückmeldungen, sowohl positive als auch negative, sind entscheidend für unsere ständigen Bemühungen, unser Serviceniveau zu verbessern. Wir haben Ihre Kommentare mit allen Teammitgliedern sowie mit unserem Managementteam geteilt. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind sehr willkommen und wir werden sicherlich alles, was Sie gesagt haben, berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen,