Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Andre (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Hotel zum Erholen
6,0 / 6

Allgemein

Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Am Strand waren immer Liegen frei, aber am Pool fehlten oft Liegen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gute Betten für einen erholsamen Schlaf. Es sind große Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Jeden Tag liebevoll dekoriertes Buffet mit großer Auswahl und geschmacklich gut, so dass jeder etwas finden konnte.


    Service
  • Sehr gut
  • Selten ein Hotel mit so freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern gesehen. Besonders Youssef Ashraf, der anscheinend für die Gästebetreuung zuständig ist, war immer und jederzeit bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Er war stets freundlich und niemals genervt. Die Gästezufriedenheit steht hier an oberster Stelle. Nachdem wir einen kleinen Wasserschaden im Bad hatten, bekamen wir ein anderes Zimmer, das genau unter dem vorherigen lag. Am nächsten Tag tropfte auch hier Wasser von der Decke. Daraufhin wurde uns von Youssef Ashraff kostenlos eine Suite als Entschädigung angeboten, was wir natürlich gerne annahmen. Wir bewohnten dann knapp 2 Wochen eine wunderschöne Suite mit 2 Bädern, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche und 2 Balkonen mit Blick auf das Meer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist nicht weit vom Flughafen entfernt, daher hat man nur ca. 15 Minuten Transfer. Von dem Flugverkehr bekommt man in der Anlage aber absolut nichts mit. Vor dem Hotel gibt es reichlich Souvenirläden, Möglichkeiten zu Essen und Apotheken. Für eine Fahrt nach Kairo liegt es im Vergleich relativ am nähesten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war gewöhnungsbedürftig. Es waren überwiegend ältere Gäste im Hotel, aber ca. dreimal täglich wurde Techno Musik in einer Lautstärke abgespielt, dass einem die Ohren abfielen. Man hat keine Möglichkeit dieser akustischen Belästigung zu entkommen. Selbst im Zimmer vibrieren teilweise die Glasscheiben.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Andre, Vielen Dank für Ihre ausführliche positive Bewertung und die damit verbundene Zeit. Wir freuen uns immer wieder zu hören, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Unser vorrangiges Ziel ist die Zufreidenheit und das Wohl unserer Gäste in unserem Hotel. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Lautstärke und der Musikstil Ihr Erlebnis beeinträchtigt haben. Wir möchten, dass sich alle unsere Gäste wohlfühlen und werden daher unsere Playlist anpassen und die Lautstärke künftig besser im Auge behalten, um eine angenehmere Atmosphäre zu gewährleisten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen