Alle Bewertungen anzeigen
Maria (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Sehr schlechte Küche, erfolglose Erfahrung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als ich meinen Urlaub gebucht habe, dachte ich, ich würde ein 5-Sterne-Hotel buchen, aber tatsächlich stehen auf den Übernachtungsgutscheinen nur 4 Sterne. Die All-Inclusive-Unterschiede zwischen den Unternehmen, bei denen ich gebucht habe, einige erhielten rote Armbänder, andere gelbe, diejenigen mit gelben Armbändern (FTI) hatten mehr Vorteile. Ich möchte klarstellen, dass wir mehrere Familien waren, aber jeder von uns separat gebucht hat, daher kenne ich die Unterschiede. So etwas habe ich in meinen All-Inclusive-Urlauben noch nicht erleben und es kommt mir auch nicht normal vor. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Eher gut
  • laute Klimaanlage, frisch renoviertes Zimmer mit Farbspuren im Bad und an den Fenstern zur Terrasse, Oberflächenreinigung, alte Möbel, großer Fernseher, Bettwäsche und Handtücher werden täglich gereinigt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr schlechte Küche, geschmackloses Essen, die gleichen Gerichte zum Mittag- und Abendessen, die ganze Gruppe hatte gesundheitliche Probleme wegen des Essens, wir kamen krank nach Hause


    Service
  • Eher gut
  • Ich hatte eine unangenehme Erfahrung im italienischen Restaurant, der Kellner brachte meine Bestellung nicht und unterstellte mir, dass ich nichts bestellt hätte, anstatt sich bei mir zu entschuldigen, entschuldigte er sich bei meinen Freunden, dass er meine Bestellung nicht zur Kenntnis genommen hatte und behauptete das Ich habe nichts bestellt. Ich weiß nicht, was er in diesem Job sucht, er ist dazu unfähig. Ansonsten waren die anderen Kellner nett, auch wenn einige von ihnen wenig Erfahrung hatten


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöner Strand und Pool, gut ausgestattet mit Liegestühlen inklusive Strandtüchern


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Maria, Sonnige Grüße vom Continental Hotel aus Hurghada! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mit uns zu teilen. Tatsächlich ist die Zufriedenheit unserer Gäste unser oberstes Ziel und wir arbeiten hart daran, dieses Ziel zu erreichen. Wir sind immer offen für Kommentare unserer Gäste und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da sie uns hilft, unsere Gäste besser zu bedienen. Wir freuen uns über jede Art von konstruktiver Kritik, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Generell ist zu sagen, dass wir ständig nach Verbesserungen streben und daher auch Ihre Anmerkungen dazu in unsere zukünftigen Überlegungen einfließen. Wir möchten uns für die Einstellung unseres Kellners im Restaurant Al dente entschuldigen. Unsere Mitarbeiter sind in der Regel für ihren freundlichen und hilfsbereiten Service bekannt und alle arbeiten hart daran, unseren geschätzten Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Es gibt nur einen Punkt, den wir mit Ihnen klären möchten, und zwar Ihren Kommentar zur Lebensmittelqualität. Wir verfügen in unserem Hotel über ein sehr starkes Lebensmittelsicherheitssystem und unsere Küche wird monatlich von einem externen, spezialisierten Prüfunternehmen überprüft, um sicherzustellen, dass wir die Lebensmittelsicherheitsmaßnahmen jederzeit einhalten. Diese Audits werden unangekündigt durchgeführt. Wir organisieren auch wöchentliche Küchenbesuche für die Hotelgäste, um ihnen einen Einblick in unsere Kücheneinrichtungen zu geben und ihnen zu zeigen, wie sorgfältig wir bei der Essenszubereitung sind. Wenn einige Gäste unter Magenbeschwerden leiden, kann das an den Wetterbedingungen und der Tatsache liegen, dass sie im Zimmer und im Restaurant der Klimaanlage ausgesetzt sind, aber es hat definitiv nichts mit der Qualität unseres Essens zu tun. Das Team des Continental Hotel Hurghada wünscht Ihnen alles Gute für Ihre Rückkehr nach Hause und möchte sich noch einmal für Ihre Kommentare bedanken. Mit freundlichen Grüße