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Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Überbewertet durch 85 % Stammgäste .
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist überbewertet. Essen Qualität Max 3 Sterne . Obst Eis extra Kosten . Service ebenfalls schlecht . Der Strand ist gut gelegen und leicht abfallend .


Zimmer
  • Eher schlecht
    • In die Jahre gekommen


      Restaurant & Bars
    • Schlecht
      • Egal ob Buffet oder Bezahl Restaurant essen ist nicht empfehlenswert.


        Service
      • Schlecht
        • Kellner gucken auf den Boden sie müssen direkt angesprochen werden


          Lage & Umgebung
        • Gut
          • Direkte Strand Lage ohne Badeschuhe


            Aktivitäten
          • Schlecht
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:1 Woche im Mai 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Michael
              Alter:51-55
              Bewertungen:2
              Kommentar des Hoteliers

              Sehr geehrter Herr Michael, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mit uns zu teilen. Es überrascht uns ein wenig, dass Sie das Gefühl hatten, dass wir Sie nach der FTI-Insolvenz unangemessen behandelt haben. Das Hotel leidet wie alle FTI-Kunden finanziell unter dieser Insolvenz. Wir haben versucht, diese Situation so gut wie möglich zu bewältigen, und die Mehrheit der FTI-Gäste, die in diesem Zeitraum in unserem Hotel übernachteten, dankten uns für unser Verständnis und unsere Unterstützung. Zu den kostenpflichtigen Angeboten wie dem Mövenpick-Eis und den frischen Säften der Vitamine Bar (geführt von einer externen Person) gehören diese zwar nicht zum All-Inclusive-Paket, wir bieten jedoch täglich kostenloses Eis an der Beach Bar an . Dasselbe wie im Steigenberger Hotel, wo das Coldstone-Eis gegen Aufpreis erhältlich ist. Es ist seltsam, dass Sie der Meinung sind, dass das Hotel für die Abholung vom Flughafen verantwortlich ist, da diese vom örtlichen Vertreter von FTI und nicht vom Hotel abgewickelt wird. Wir bedauern zutiefst, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind immer offen für Kommentare unserer Gäste und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da sie uns hilft, unsere Gäste besser zu bedienen. Sollten Sie Ihre Meinung über unser Hotel noch einmal überdenken und sich entscheiden, unser Hotel erneut zu besuchen, schreiben Sie uns bitte im Voraus, damit wir unser Bestes tun können, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüße