Alle Bewertungen anzeigen
Ines (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
War ok. Aber es gibt wesentlich bessere Hotels
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Inventar der Zimmer ist schon sehr in die Jahre gekommen. Die Betreuung von Youssef, der perfekt Deutsch spricht, war sehr fürsorglich. Das Hotel ist recht übersichtlich. Wir hatten All inclusive gebucht, aber (und das hatten wir in Ägypten noch nie erlebt), für das „Stella-Bier“ musste man 2, € bezahlen. Das Bier was inclusive war, wurde aus der Dose ausgeschenkt und hat uns nicht geschmeckt. Viele ältere Gäste waren vor Ort. Am Strand war die laute Musik vom Nachbarhotel schon extrem zu hören. Kurzum: ein nettes kleines Hotel, aber Preis-Leistung stimmen einfach nicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Hat uns nicht so gefallen. Inventar ist alles andere als schön und sehr altmodisch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Mittag- und Abendessen war wirklich ausgesprochen lecker. Das Frühstücksbuffet hingegen hat uns nicht so überzeugt.


    Service
  • Eher gut
  • Im Grunde ganz ok, man wird schon mal auf Getränke warten gelassen, obwohl im Aussenbereich genügend Personal vorhanden war


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt vor dem Hotel kann man wunderbar shoppen, so kann man nach dem Abendessen draußen noch schön spazieren gehen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsprogramm am Abend war schlecht. Dem konnten wir nichts abgewinnen. Tagsüber am Pool kann man durch die teilweise laute Musik nicht entspannen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Rahel, Sonnige Grüße von Continental Hotel aus Hurghada! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mit zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt genossen haben. Tatsächlich ist die Zufriedenheit unserer Gäste unser oberstes Ziel und wir arbeiten hart daran, dieses Ziel zu erreichen. Wir sind immer offen für Kommentare unserer Gäste und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da sie uns hilft, unsere Gäste besser zu bedienen. Wir freuen uns über jede Art von konstruktiver Kritik, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die Renovierung unserer Zimmer bereits begonnen hat und wir laufend weitere Zimmer renovieren. Es war uns eine Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße,