- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Das Zimmer ist praktisch im smarten Stil der 80er Jahre eingerichtet.Es gibt eine Klimaanlage, einen kleinen Kühlschrank und einen Safe gegen Gebühr ( 2 Euro am Tag).In den Betten gibt es keinen Federboden, sondern nur Bretter.Also sehr hart. Das Doppelbett besteht aus zwei Einzelbetten. Es wird täglich gereinigt und fast täglich die Handtücher gewechselt. Wir haben sowohl Putzlappen als auch Wasserflaschen, die uns nicht gehörten, nach dem Putzen "gefunden". Balkontür ging nicht abzuschliessen. Der Fernseher ging an 10 von 14 Tagen nicht.Bei Reklamation an der Rezeption und beim Hotelmanager wurden wir von letzterem immer nur hingehalten, belogen und bekamen auch keinen Ausgleich! Gefühlt alle Mitarbeiter waren in unserem Zimmer ,um den" Fehler" zu beheben.... Letztendlich bekamen wir heraus,daß es ein allgemeines technisches Problem war. Der Hotelmanager war überhauptnicht kundenorientiert und keinesfalls freundlich. Das ist sehr stilvoll ausgedrückt! Die Toilettenspülung war mehrmals täglich kaputt.Die Putzfrau sagte ist normal. Wir haben diese dann nur noch selbst "repariert". Wir hatten ein Zimmer im 3.Stock und insgesamt war es sehr laut, sowohl vom Gang her als auch von den Nachbarzimmern war alles!!! zu hören. Der Hotelgarten hat schon bessere Zeiten gesehen, war aber sauber und das was da war, war gepflegt. Es gibt viele Katzen im Hotel. Es wird sich um diese gekümmert, sind gepflegt und z.T. kastriert. Sie dürfen auch in die Lobby. Man hat immer eine zum Streicheln, wenn man will. Doch aufgepasst, wer Allergiker ist. Die Damen an Empfang, besonders Irina, sind sehr nett und bemüht!!!
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen gibt es morgens uns abends in Buffetform. Da die allermeisten Gäste aus England kommen, ist das Essen leider sehr englisch geprägt. Morgens fast immer dasselbe, abends schon recht abwechslungsreich. Insgesamt nicht sehr hochwertig, aber man findet immer etwas und wird satt. Das Personal im Speiseraum ist oft zu wenig und überfordert.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Sehr schlecht. Der Hotelmanager ist sehr unfreundlich und unmöglich. Der Gast ist nur störend. An 10 von 14 Tagen ging der Fernseher nicht. Wir wurden nur Vertröstet, belogen ,nicht ernst genommen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Museen
Das Hotel liegt in der Nähe von Kos Stadt. Fussläufig bis dahin eine gute halbe Stunde, sonst fährt auch ein Bus. Kos ist eine Fahradinsel. Man kann sich gleich in der Nähe es Hotels ein Fahrrad mieten und so die Insel erkunden
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 4 |