Alle Bewertungen anzeigen
Al (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Gut & günstig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gutes Hotel mit super Angeboten - bestens gelegen vor den Toren Kitzbühels. Wir waren zwei Nächte zum Andreas Gabalier Konzert.


Zimmer
  • Gut
  • Zweckmäßig und modern eingerichtet - große Dusche obwohl wir das Sparzimmer hatten. Lob an das Reinigungspersonal. Leider kein Kühlschrank. Zimmerpreis immer für 2 Erwachsene ... keine Ermäßigung für Single mit Kind!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet klein und übersichtlich (vielleicht etwas zu eng bei den vielen Gästen). Warteschlange an der Kaffeemaschine. Alles für ein Standard-Frühstück war da ... Abend-Buffet reichlich und günstig. Getränke- und Weinauswahl sehr gut. Kantinen-Flair.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal aber leider unterbesetzt und dann gestresst. Rezeption freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am Ortsrand von St. Johann ideal zur Bergbahn gelegen. Für alle anderen Ausflüge braucht man das Auto. Kitzbühel nicht weit entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna und Fitnessraum vorhanden. Im Sommer wäre ein eigener Pool schon super ... wäre angebracht, weil das Hotel ja mit Zimmern und Lage punkten kann und dies die optimale Ergänzung sein könnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Al
    Alter:46-50
    Bewertungen:19