Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Preis-Leistungs-Verhältnis gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren im letzten Jahr schon in diesem Hotel. Es hat sich äußerlich nichts verändert, drinnen auf den ersten Blick auch nicht. Mund- Nasenschutz brauchte man im gesamten Hotel nicht, Desinfektionsmittelspender standen am Eingang und allen wichtigen Bereichen -wenn sie denn benutzt wurden. Die Führungsposition war wohl neu besetzt worden, das hat diesem Hotel allerdings nicht gut getan. Der Herr war nett, aber das Hotel selbst machte einen schmuddeligen Eindruck, ganz anders als im letzten Jahr.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie schon im letzten Jahr waren die Matratzen nicht sehr bequem. Die Ausstattung wie im letzten Jahr, zweckmässig gut. Allerdings war die Sauberkeit in diesem Jahr weniger gut. Zu Anfang war zwar alles sauber, aber da wir zwei Wochen dort waren, mussten wir große Abstriche machen. Staubgewischt wurde nur, wenn wir unsere Sachen wegräumten, die Böden waren immer schmuddelig, im Bad wurde oberflächlich gereinigt, d h Spiegel, Becken und Armaturen, aber leider auch hier der Boden nur sporadisch. Handtücher wurden allerdings ausgetauscht, wann immer sie auf dem Boden lagen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Speisen waren, wie im letzten Jahr sehr gut gewürzt. Die Auswahl am Frühstück gut, allerdings jeden Morgen die gleiche Auswahl. Am Abend, wenn man denn Halbpension gebucht hatte, gab es eine Suppe, Salate und drei Hauptspeisen -meist Fisch, Fleisch und vegetarisch- mit Beilagenauswahl. Das Dessert wechselte auch jeden Abend, regionales und Blechkuchen, Obst. Allerdings fiel uns auch hier auf, dass das Personal keine Zeit hatte, einmal kurz die Zeit hatte die Speisereste an den wärmebehältern zu entfernen. Der Speisesaal war sehr voll und auf Abstand achteten leider die wenigsten. Die Servicekräfte trugen keinen Mund- Nasenschutz, die Tische wurden, augenscheinlich, mit ein und demselben Lappen abgewischt. Morgens wurden die Krümel und Essensreste einfach auf den Boden gewischt - sehr nett für die nachfolgenden Gäste-. Die Tische hatten, meiner Ansicht nach, nicht den nötigen Abstand, allerdings ist der in Österreich eh nur 1 m. Aber, wenn man, wie wir am Gang saß, war es manchmal noch weniger als 50 cm.


    Service
  • Gut
  • Wir hatten vergessen das Zimmer zur grünen Rückansicht zu buchen und bekamen eines zum Parkplatz raus. Auf Nachfrage bekamen wir tatsächlich, obwohl das Hotel voll ausgebucht war, eines, wenn auch ein rollstuhlgerechtes, ansonsten hätten wir 2-3 Tage warten müssen. (Die Einrichtung gleicht dem ‚normalen‘ Doppelzimmer, die Dusche in diesem Bad hat einen Vorhang anstatt einer Glastrennwand, außerdem befindet sich die behindertengerechte Toilette im gleichen Raum und nicht wie in den anderen Zimmern in einem separaten.) An einem Tag hatte die Reinigungskraft vergessen unser Toilettenpapier aufzufüllen. Uns fiel es erst nach dem Abendessen auf. An der Rezeption reklamierten wir dies, es sollte auf das Zimmer gebracht werden. Am nächsten morgen war es immer noch nicht da. Wir mussten in der Nacht unsere einmal Taschentücher benutzen! Ansonsten waren alle sehr freundlich und hilfsbereit und einige Mitarbeiter des letzten Jahres, waren noch da.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Lift, der aber nur im Winter läuft. Nach St. Johann geht man zu Fuß ca. 10 Minuten. Wandern kann man vom Hotel aus, ohne das Auto zu benutzen. Die Kitzbüheler Alpen und auch der Wilde Kaiser sind sehr gut und schnell mit dem Auto zu erreichen. Mit der St. Johann Card kann man das Schwimmbad kostenlos nutzen, mildem Auto recht schnell zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit, vielen Dank für deine Bewertung und Euer ausführliches Feedback. Wir danken Euch für die Zahlreichen Hinweise und werden diese selbstverständlich im Team besprechen um unsren Service diesbezüglich verbessern zu können. Wir hoffen Euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Euch dann wieder voll uns ganz von unserem Standard und dem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus den Kitzbühelern Alpen Marc & Team